Hallo, liebe Gemeinde. Erstmal muss ich Euch mal mitteilen, dass ich solch ein Forum hier einfach Spitze finde. Man kann wirklich viele interessante Dinge erlesen.
Doch nun zu meinem persönlichen (Anfänger)problem. Ich bin seit einer Woche stolzer(?) Besitzer eines Alice Comfort Anschlusses mit der ISDN IAD Homebox 3232. Wie ich nun mitlerweile feststellen musste, kann ich an diese Anlage keinerlei analoge Geräte, wie z.B. Telefon und Fax anschließen (ganz gegensätzlich der Aussage des fleißigen Alice Verkäufers). Nun brauche ich allerdings mindestens 4 analoge Anschlüsse, von denen ich min. 3 mit unterschiedlichen Rufnummern belegen muss und die ich evt. auch getrennt abrechnen muss.
Kann mir vielleicht einer von Euch einen Tip geben, welche TK-Anlage für meine Zwecke in Frage kommen würde? Es rein um die Telefonie. Internet beziehe ich über die drei LAN Ausgänge an der Homebox. Ich bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich für die hoffentlich zahlreichen und nutzbaren Antworten. Macht weiter so
Gruß Claus