--------Alle Möbel verrückt---------Livemitschnitt ; Roger Cicero

Text :
Ich hatte ihn seit zwei Jahren schon....nicht mehr geseh´n...meinen Elektroherd , der war sonst immer hinter..
den leeren Pizzaschachteln versteckt....jetzt hängt´n Geburtstagskalender... an der Küchentür....und der
Kühlschrank ist voll...und ich weiß nicht ganz genau...was es.. bedeuten soll...REFRAIN: ...alle Möbel .. verrückt....
Sofakissen geknickt...Vorhänge im zartem Pastellton...Duftkerzen im Flur...von mir keine Spur...hab das Gefühl , daß ´ne Frau bei mir ...wohnt.....
es liegt überhaupt nichts mehr rum...und man kann jetzt auch ...durch die Fenster seh´n....der Teppich scheint...
jetzt nur noch aus Staubsaugerspur zu besteh´n .....täglich spricht eine fremde Mutter mir stundenlang.....
meinen Beantworter voll....und ich weiß nicht ganz genau ....was es bedeuten soll...REFRAIN: ...alle Möbel .....
Das Bad voll rosanem Plüsch... und lauter Dekorobst...steht sinnlos umher...ich sehne mich nach meinem Zuhaus....doch das gibt es nicht mehr...REFRAIN: ...alle Möbel verrückt...Sofakissen geknickt...Vorhänge im zartem Pastellton...Duftkerzen im Flur..von mir keine Spur... hab das Gefühl , daß ´ne Frau bei mir... wohnt....