communityuser hat geschrieben:Hallo,
ich habe jetzt das neueste Thunderbird 14 auf meinem W7 Rechner installiert [...]
Geht es anderen auch so oder hat jemand die Lösung zur Hand?
communityuser hat geschrieben:Hallo,
ich habe jetzt das neueste Thunderbird 14 auf meinem W7 Rechner installiert [...]
Geht es anderen auch so oder hat jemand die Lösung zur Hand?
marga2 hat geschrieben:..., dass ich schon über 20 Jahre bei Alice bin und dass soetwas niemals passiert ist. Wenn mal ein Ausfall war, war es wenn es ganz hoch kam mal einen Tag.
ergo-hh hat geschrieben:Bist du Alice/O2 Mitarbeiter(in)? Du solltest dir mal die Themenübersicht anschauen, [...]
ergo-hh hat geschrieben:Zu früh gefreut
Ich erhalte bereits wieder die Meldung:
"Lieber Kunde,
aufgrund einer technischen Störung ist der Zugriff auf Ihre E-Mails zurzeit
noch nicht vollumfänglich möglich..... usw."
Es ist nicht zufassen
ergo-hh hat geschrieben:Auf der Mail Web-Seite wird man zwar darauf hingewiesen, dass es mit Outlook und Thunderbird funktionieren soll, aber die verlinkten Einstellungen für Thunderbird beziehen suach auf die Version 9/10. Aktuell ist die Thunderbird-Version V14.....
onegasee59 hat geschrieben:Nö auch Du hast damit nicht die aktuellste TB-Version erfasst.
onegasee59 hat geschrieben:... denn es ist völlig unerheblich ob TB in Version 1 oder 9 oder 14. Die imap/pop3 Daten von alice fürs Mailen bleiben identisch. Was sich sich ändert ist höchstens wo die Daten eingegeben werden müssen.
onegasee59 hat geschrieben:Was sich aber leicht herausfinden lässt, wenn man mal die Hilfen im www und bei o2-alice nur lesen würde.
Alice Kundencenter
http://dsl.o2online.de/selfcare/content ... dencenter/ --> Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast