Meine Story ist etwa länger ich halte mich kurz lol

Also ich hatte einen Prepaid stick von o2 und wollte auf Wlan umsteigen
Auf zum O2 Shop der sagte das Alice und o2 jetzt zusammen gehören und bot mir ein Vertrag Internet, Tel und Sim Karte fürs Handy an.Der stick würde gekündigt werden. Sobald Alice läuft
Alles klar bis die erste Rechnung Kamm über den stick da hieß es auf einmal ja o2 und Alice gehören nicht zusammen. Der stick muss extra gekündigt werden das wussten die Mitarbeiter nicht L
So bez. ich ein halbes Jahr lang noch den stick mit obwohl ich ihn nicht nutze. Das war im November 2010
Die Simkarten bekam ich dann im April 2011 weil es so lange dauert bekam ich 10€ vergütet. Toll
Trotzdem biss ich in den saueren Apfel und inst. das Internet zuhause
Da ich im ersten Stock keine Tele. Box habe kaufte ich noch einen Devolo Wlan stick
bis jetzt lief das internet mehr oder weniger gut
Bis Mittwoch da blieb es für über 1 std komplett weg und das wurde immer schlimmer bis Freitag es komplett wegblieb. Der Laptop ging rein nur der Computer nicht. Ich habe bestimmt 6 mal da oben angerufen und jeder hatte einen andere Theorie
Die ein Dame meinte ich soll alles noch mal Inst. Der Nächste sagte Quatsch die Leitung wäre eben veraltet
Der letzte meinte ich müsste den xp Server Pack 3 runterladen dann würde es gehen
Nur hatte ich das bereits drauf??
Einer schmiss mich sogar aus der Leitung nachdem ich ganz höfflich meinen Namen sagte und sagte ich habe ein Problem -??
Der letzte den ich heute drauf hatte wusste nicht was los ist er kann mir nicht helfen als ich fragte ob er dann einen Techniker vorbeischicken könne sagt er NEIN Laut Computer ist die Leitung Ok.
So jetzt also bin ich soweit das der Laptop mit Vista auch nicht mehr über WLAN reingeht nur noch über 1-4 std dann nix.
Vorhin wurde ich nur mit einen nicht idenf. Netzwerk lokal verbunden.
O2 in Facebook sagt auch ich soll die Technik fragen?
Muss ich jetzt 1 Jahr zahlen und kann dafür nur über Kabel und Laptop im Esszimmer meiner Mutter sitzend ins Internet ??
Ich bin nahe dran nach allem was ich schon geschluckt habe zu kündigen??
Danke euch
Ps Die gängingen dinge wie Box neustarten und kabel überprüfen wurde gemacht.