es ist einfach eine Zumutung. Seit drei Tagen kommt man nicht an seine Mail ran!!! Und das für ein, wenn auch kleines, Unternehmen. Wer zahlt den entgangenen Ausfall an Umsatz und Gewinn? Klar - niemand!... Ob ich jetzt die Rechnung von Alice beim nächsten Mal nicht zahlen soll? Natürlich wird dann gleich der Firmenanwalt eingeschaltet. Also- was bleibt übrig? So schnell als möglich kündigen und mit einem verlässlichen Partner Geschäfte machen, so wie es in der Geschäftswelt üblich ist.
Einen Scherz am Rande. Ich musste mich ja hier neu registrieren und da wird ja auch die E-Mail Adresse abgefragt. Für einen kleinen Moment habe ich mich gefragt, ob ich die von Alice angeben soll...lol



Naja habe ja noch meine funktionierende Mailadresse beim Mitbewerber. Wenigstens scheint die zu funktionieren - naklar - sonst könnte ich ja gerade nicht schreiben

Einen Gruß an Alice.... Bitte Bitte Bitte - ich brauche meine Mails.....
