/dev/null hat geschrieben:bin ja nicht nur in der wirklichen welt... hin und wieder bin ich auch mal offline
Nimm mal bitte den Host-, den Dienst- und den Domänennamen raus. Habe grade mal nachgesehen, die beiden sind bei mir auch leer.
Localhorst hat geschrieben:/dev/null hat geschrieben:bin ja nicht nur in der wirklichen welt... hin und wieder bin ich auch mal offline
Nimm mal bitte den Host-, den Dienst- und den Domänennamen raus. Habe grade mal nachgesehen, die beiden sind bei mir auch leer.
Der hat doch hier schon geschrieben, dass die Felder bei Ihm leer sind !?
xKai666x hat geschrieben:Localhorst hat geschrieben:/dev/null hat geschrieben:bin ja nicht nur in der wirklichen welt... hin und wieder bin ich auch mal offline
Der hat doch hier schon geschrieben, dass die Felder bei Ihm leer sind !?
UUps, hatte ich überlesen, sorry...
An dieser Stelle wollen wir aber fair bleiben und daraufhinweisen, dass der von Dir zitierte Text aus der Hilfe zu ehemaligen AOL-Kunden die zu Alice gewechselt sind. => Wechsel von einem AOL- zu einem Alice-Anschluss und zu dieser Kundengruppe gehörst Du mit Deinem Speedport W500V ja definitiv nichtselltheelm hat geschrieben:EIne kleine Anekdote am Rande. Auf den Alice-Seiten steht "Grundsätzlich ist es möglich, einige Geräte anderer Hersteller zu nutzen. [...] Falls Sie bereits vorhandene Hardware, wie zum Beispiel einen Router, nutzen möchten, setzen Sie sich bitte telefonisch mit der Alice Kundenbetreuung in Verbindung. Unsere Techniker stellen fest, ob das Gerät verwendet werden kann und geben Ihnen Tipps zur Einrichtung." Bei meinem letzten Anruf ging die Mitarbeiterin gleich auf die Barrikaden und sagte, wir unterstützen nur das Modem, weil wir nicht wissen können, welchen Router sie haben. Meine Antwort: Ich habe einen LinkSys WT... Daraufhin die Mitarbeitern: Wir supporten aber nur das Alice-Modem.
Jo .. Asche auf mein Haupt.selltheelm hat geschrieben:2.) Das Zitat findet sich in der Alice Hilfe auch im allgemeinen Teil --> Installation & Einwahl --> DSL --> Einrichtung --> Anschließen ihrer Geräte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste