PD-Wesermarsch hat geschrieben:Doch wenn ich auf diese Seite gehe, dann muss ich ein Passwort eingeben.
Maett hat geschrieben:Jetzt kommen wir zum Preis... 89cent/Min WIE BITTE!!! Wie wird bitte dieser Preis begründet?
sykes hat geschrieben:Wo ist das Problem? Die Router von Alice sind nun mal einfach gestrikt, gerade um den Supportaufwand für Alice gering zu halten. Was Du möchtest ist bei den Kisten normal nicht vorgesehen. ...
Maett hat geschrieben: Ich möchte lediglich eine stinknormale Portweiterleitung auf eine IP eines externen Gerätes durchführen. Ist das wirklich so speziell?
Maett hat geschrieben:Also muss ich doch jetzt wieder so einen IAD fähigen Router von der Konkurrenz haben oder? Gerne was von Fritz Box
Maett hat geschrieben:Ich hatte zuvor noch den Vorgänger-Router von Alice in Kombination mit Splitter. Naja da ging zwar Inet aber Telefon halt nicht mehr, da ich dies auch per PIN am Telefon freischalten sollte, die Abfrage dafür aber nie kam. So bekam ich überhaupt erst den IAD Router ins Haus.
Maett hat geschrieben:Vielleicht habt ihr nen Tipp was ich mir da anschaffen kann, ohne Probleme zu haben.
Maett hat geschrieben:Oder sollte ich außer auf Wlan und vielleicht die Xbox Liste mit den aufjedenfall gehenden Routern nochwas beachten?
Schimschon hat geschrieben:Tach,
ich hab auch den IAD 4421 und hatte ebenfalls Probleme mit der XBLive-Verbindung. Ich hab auf der XBOX unter Netzwerk konfigurieren --> Zusätzliche Einstellungen die PPPoE Einstellungen eingegeben. BN: XXXXXXXXXXX@alice-dsl.de und das Passwort (alles im Brief, den man am Anfang von Alice bzw. o2 bekommen hat)! Alle anderen Einstellungen blieben auf Automatisch und Nicht eingestellt.
Vielleicht hilft es noch jemandem, der wild herumgoogelt, obwohl der Thread alt ist!Neue Hardware brauchte ich nicht!
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste