Andre077 hat geschrieben:Habe seit ca 2 Monaten Alice Fun und bekamm ein altes Sphairon Turbolink IAD zugesand
Andre077 hat geschrieben:die Bedienungsanleitung was ich mit bekamm war für ein Siemens IAD Gerät.
Andre077 hat geschrieben: Musste die kostenplichtige Hotline anrufen um mein Anschluss einzurichten
Andre077 hat geschrieben:weil ich mich mit dem Explorer (alice.box) auf die Box kam, nach einiger Zeit hat sich rausgestellt damit das Gerät das garnicht unterstützt (Sphairon Turbolink).
Andre077 hat geschrieben:wieso steht bei mir, das ich in den Explorer "Alice.Box" eingeben soll um meine Zugangsdaten einzugeben??
Andre077 hat geschrieben: Vorallem sagte mir ein Kundendienstmitarbeiter das nur noch Siemensgeräte genommen werden!
Andre077 hat geschrieben:Alice sollte auch dazu schreiben, wenn man die Option ISDN nimmt, das man eine externe Telefonanlage braucht.
Andre077 hat geschrieben:In der hochgepriesen Alice Lounge kann man auch nur BESTELLEN und nicht wie bei anderen Anbietern kostenlos eine Supportanfrage stellen.
Andre077 hat geschrieben:Dann die option Wlan, frag mich warum das so viel kostet, bekommt man für das Geld schon einen Wlanrouter.
Andre077 hat geschrieben:bestellt wurde es im MediaMarkt und die gute Frau die Alice anbietet hat nichts von einer Telefonanlage mir mitgeteilt
Andre077 hat geschrieben:geh doch auch nicht z.B. zu Audi auf die Seite oder ins Werk, sondern ins Autohaus da hat man eine Ansprechpartner
Andre077 hat geschrieben:Hier im Forum hat Alice aber Zeit auf die Beiträge zu Antworten, sollten lieber ihren Kundenservice verbessern und nicht " Studenten " den Kundendienst überlassen.
Andre077 hat geschrieben:bist ganz schön schlau immer die passente Antwort, wenn das mal kein Alice Mitarbeiter ist
Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast