Alice.Home Box WLAN 1231 Zwangstrennung

Alice.Home Box WLAN 1231 Zwangstrennung

Beitragvon Merxmir » Sa 6. Nov 2010, 12:27

habe seit gestern die Alice Homebox,

soweit ist auch alles ok konf usw hat auch sehr gut funktioniert, habe dann ein Firmware update gemacht auch schön hat zwar 15 min gedauert aber ok.

Dann habe ich die 24std. zwangstrennung auf 4-5 Uhr eingestellt als ich heute Morgen nach gesehen habe lief die Box aber immer noch seit ich ich sie eingeschaltet habe, warum funzt das nicht wenn man doch die möglichkeit dazu hat es ein zu stellen??

gruß merx
Merxmir
Anfänger

Produkt: Alice Fun

Re: Alice.Home Box WLAN 1231 Zwangstrennung

Beitragvon Undertaker » Sa 6. Nov 2010, 17:18

Merxmir hat geschrieben: warum funzt das nicht wenn man doch die möglichkeit dazu hat es ein zu stellen??

Das wird schon funktioniert haben, es ist ja nur die Möglichkeit den Zeitpunkt für die Zwangstrennung nach 24 Std. auf einen Zeitpunkt einzustellen wo es am wenigsten stört. Ich gehe mal davon aus das du bei Alice einen Tarif mit Flatrate hast und das in der HomeBox auch so angegeben hast, beim Einrichtungsassistent unter Zugangseinstellung. Dann erfolgt natürlich nach der Zwangstrennung eine sofortige Wiedereinwahl und keine generelle Abschaltung.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Beitragvon Merxmir » Sa 6. Nov 2010, 18:02

Danke für die schnelle Antwort nun habe ich ein neues Problem mit der selben Box, und zwar mit dem WLAN gestern hat alles einwandfrei geklappt heute geht das Wlan nicht mehr habe alles ausprobiert und sogar mit meinem Handy aber wie es aussieht sendet die Box kein Signal mehr obwohl es angezeigt wird an der Box habe die Box neu gestartet zurück gesetzt alles neu eingestellt aber alles ohne erfolg.
Merxmir
Anfänger

Beitragvon Merxmir » Sa 6. Nov 2010, 22:11

Es lag am Browser der hat die eingaben nicht erkannt, muß man erstmal drauf kommen.
Erledigt die Hotline hat geholfen !!
Zuletzt geändert von Undertaker am So 7. Nov 2010, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: eigenes Vollzitat entfernt
Merxmir
Anfänger

Zurück zu Modem / Router