Instalation okay?

Instalation okay?

Beitragvon hanz » Mo 27. Sep 2010, 08:03

Hallo, überlege mir, ob ich mir Alice tv hole, beim check hat er mir gesagt, das fun nicht verfügbar ist als alternative könnte ich jedoch fun nehmen (?)...

Habe zurzeit ein w701v am laufen, das soweit ich jetzt gemerkt habe schon besser ist, zumindest für WLAN, als die von Alice verschickten Sachen..., würde dies dann hinter dem Modem, was ich von Alice bekomme schalten, des weiteren möchte ich das Kanal vom router zur Set Top box via Steckdose verlegen...

Hat jemand noch Einwände, Verbesserungsvorschläge??

Danke im voraus...
hanz
Frischling

Re: Instalation okay?

Beitragvon Undertaker » Mo 27. Sep 2010, 17:37

hanz hat geschrieben:Hallo, überlege mir, ob ich mir Alice tv hole, beim check hat er mir gesagt, das fun nicht verfügbar ist als alternative könnte ich jedoch fun nehmen (?)...

Du meinst bestimmt das Alice Fun Speed nicht verfügbar ist und du alternativ Alice Fun Max nehmen könntest. Alice HomeTV wäre z.Zt. bei einem Alice Fun Speed Anschluss auch nicht möglich. Welche zu erwartende Bandbreite wurde dir denn angezeigt? Die sollte schon im Bereich von 10.000 bis 16.000 liegen. HD Emfang ist erst ab ca. 12.000 möglich.
hanz hat geschrieben:Habe zurzeit ein w701v am laufen, das soweit ich jetzt gemerkt habe schon besser ist, zumindest für WLAN, als die von Alice verschickten Sachen..., würde dies dann hinter dem Modem, was ich von Alice bekomme schalten

Entsprechend konfiguriert kannst du den Speedport als AP hinter dem Alice Modem 1121TV laufen lassen.
hanz hat geschrieben:des weiteren möchte ich das Kanal vom router zur Set Top box via Steckdose verlegen...

Dazu bietet Alice die D-LAN Sets an.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Zurück zu Modem / Router