Hallo zusammen. Keine Sorge ich habe nichts gegen eure Freundin Alice. =) Aber ein paar Fragen.
22.07.2010 11:03: Onlinebestellung - Ich habe eine E-Mail bekommen, in der steht, dass der Auftrag bearbeitet wird. (11:03)
Angeblich soll man in Kürze eine E-Mail und SMS mit der Auftragsbestätigung erhalten. -> Leider nicht
22.07.2010 19:53: Kurzer Anruf bei der Hotline (Grund des Anrufes: Ich fahre ich Urlaub, deswegen wollte ich vorher noch prüfen, ob alles seinen rechten Gang läuft.)
Ergebnis: Kundenberater hat nochmal meine Daten abgefragt, die wohl alle richtig übermittelt wurden. Er hat gefragt, ob ich auf das Widerrufsrecht verzichten möchte, was
was ich verneinte, obwohl es schneller gehen würde. Weiter hat er den von mir ohnehin nicht bestellten McAffee Schutz entfernt.
Jetzt habe ich eine Kundennummer.
Mit welchem weiteren Verlauf habe ich zu rechnen und wann werde ich die Auftragsbestätigung erhalten? Wann beginnt die Widerrufsfrist?
1. Kein Stress, da ich eine Schaltung zum 13.8.10 erwünscht habe.
2. Bitte keine Kommentare wie, Alice ist eh mies etc.
Vielen Dank, ich halte euch auf dem Laufenden. =)
Btw.: Kein Neuanschluss - Wechsel von 1und1 weg.