Alice IAD WLAN 3231 Port Freischalten

Alice IAD WLAN 3231 Port Freischalten

Beitragvon jaws94 » Fr 11. Jun 2010, 19:16

Hallo Leute ich bin echt Sprachlos. Kann mir jemand Tipps geben? Habe beim Support angerufen aber dort konnten sie mir mit dem Port Forwarding auch nicht weiterhelfen sie meinten ich sollte im User Forum nachfragen. Ich kann zwar Ports freischalten aber diese sind nicht Freigeschaltet alles klappt nur das der Port nicht zur verfügung steht obwohl dort ein Grüner Haken ist!
Habe alles wirklich alles versucht nichts hat geklappt geholfen etc.
Firewall ausgeschaltet. Expertenmode umgestiegen Dynds erstellt undsoweiter....
Ich zweifele an Alice was soll ich machen? Kann mir bitte jemand hier in einem Ausführlichen Text erklären wie man denn Ports freischalten kann? Sodass andere auch zb durch Ports die ich Freigegeben habe auf mein PC zugreifen können wie wenn ich einen Server oder so auf meinem Rechner hoste.

So eine Frechheit in keinem Forum wurde je einem User mit dem Alice Portforwarding weitergeholfen es funktioniert einfach nicht. Ich denke die Italiener sollten bei den Pizzas bleiben und nicht zum Internet Provider wechseln.
jaws94
Frischling

Produkt: Alice Fun

Re: Alice IAD WLAN 3231 Port Freischalten

Beitragvon Undertaker » Fr 11. Jun 2010, 20:14

jaws94 hat geschrieben: Ich kann zwar Ports freischalten aber diese sind nicht Freigeschaltet alles klappt nur das der Port nicht zur verfügung steht obwohl dort ein Grüner Haken ist!

Wie hast du das denn getestet?
jaws94 hat geschrieben:Ich denke die Italiener sollten bei den Pizzas bleiben und nicht zum Internet Provider wechseln.

Die Italiener sind übrigens Spanier, das mal nur so nebenbei.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Beitragvon jaws94 » Fr 11. Jun 2010, 21:19

Alles getestet was man überhaupt für Ports eingeben kann und das System einstellen kann
das Handbuch durchgelesen etc.

Bekannt wurde die Marke in Deutschland insbesondere durch eine großangelegte Werbekampagne mit dem italienischen Model Vanessa Hessler.

Von daher seh ich das Als Italiener und in Wikipedia steht das das ne Deutsche Firma ist wie auch immer.
Das Port freischalten ist unmöglich ! Hab in Google tausende Theards wie meine gefunden den Leuten wurde auch nicht geholfen.
Wie ich hier keine Hilfe bekomme. Toller Support Alice! Ich Kündige !
jaws94
Frischling

Produkt: Alice Fun

Beitragvon Undertaker » Fr 11. Jun 2010, 22:24

jaws94 hat geschrieben:Alles getestet was man überhaupt für Ports eingeben kann und das System einstellen kann
das Handbuch durchgelesen etc.

Damit habe ich gemeint ob du die Ports von innen oder von außen getestet hast.
jaws94 hat geschrieben:Bekannt wurde die Marke in Deutschland insbesondere durch eine großangelegte Werbekampagne mit dem italienischen Model Vanessa Hessler. Von daher seh ich das Als Italiener und in Wikipedia steht das das ne Deutsche Firma ist wie auch immer.

Es gab auch mal eine großangelegte Kampange mit Brad Pitt und trotzdem ist Alice kein amerikanisches Unternehmen. Alice ist überhaupt keine Firma sondern der Name eines Produktes der Hansenet Telekommunikations GmbH welche zur spanischen Telefonica gehört.
jaws94 hat geschrieben:Das Port freischalten ist unmöglich !

Nur weil du das angeblich nicht schaffst heißt es nicht das es unmöglich ist.
jaws94 hat geschrieben:Hab in Google tausende Theards wie meine gefunden den Leuten wurde auch nicht geholfen.

Ja, auch richtig googlen ist eine Kunst.
jaws94 hat geschrieben:Wie ich hier keine Hilfe bekomme. Toller Support Alice!

Wer sagt denn das du hier keine Hilfe bekommst? Aber falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, dies hier ist kein offizielles Forum von Alice, sondern eine unabhängige Community von Alice Kunden die versuchen sich gegenseitig zu helfen und sich untereinander austauschen.
jaws94 hat geschrieben: Ich Kündige !

Das bleibt dir unbenommen.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Zurück zu Modem / Router