Hallo Leute,
Habe ein riesen grosses Problem und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.
Also ich nutze Alice Light(16.000).
Als Modem/Router habe ich das Alice 1111 Teil von Siemens.Das Internet und alles läuft auch ohne Probleme alles wunderbar.
Aber ich versuche seit einiger Zeit Online zu spielen (Pro Evolution Soccer 2010).Nur leider klappt das ganze irgendwie nicht so wirklich habe im Onlinegame ewig lange ladezeiten und es ist eigentlich nicht spielbar.
Habe dann in der Konfiguration des Modems Port forwarding aktiviert und die entsprechenden Ports freigeschaltet die für das Spiel nötig sind..
Ich habe meine Windows Firewall und mein Antivirenprogramm ebenfalls deaktiviert,da ich dachte es könne vielleicht daran liegen.In der Konfiguration des Modems sind auch wie ich finde sehr wenige Punkte die man einstellen kann echt mager.Und an der Firewall oder Antivirenprogramm liegt es auch nicht,dass Problem besteht auch wenns deaktiviert ist weiterhin.
Habe mit einen bekannten der sich auskennt alles mögliche probiert in verschiedenen Einstellungen,aber nichts scheint zur Lösung meines Problems zu führen.Bin echt langsam am aufgeben und Verzweifeln.
Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen mit dem Teil gemacht oder hat jemand ein Tipp,was ich noch machen könnte um das Problem eventuell zu lösen?
Vielleicht liegt es ja auch einfach an dem Modem das ich nicht Online spielen kann?
Und die letzte frage unterstützt oder ist "DMZ" "UPNP" in dem Modem unterstützt/vorhanden?
Hoffe das jemand einen Tipp für mich hat und mir weiterhelfen kann.
Ich danke schonmal im Vorraus für alle Antworten von euch.