MissKitti hat geschrieben:ich habe das telefon in der isdn/s0 out-buchse und das fax in der in-buchse, ist das relevant?
Welchen TA33 USB hast du denn? Den mit dem runden oder mit dem ovalen Leuchtring? Das Fax kommt jedenfalls bei beiden vorne an den mittleren Anschluß (N 2 a/b). Der ISDN-In Port des TA33 wird mit dem ISDN FON S0 Port des IADs verbunden. An den ISDN S0 OUT des TA 33 kommt das ISDN Telefon.
MissKitti hat geschrieben:muss ich noch irgendein ding mit einem kabel mehr versehen?
Nein die Verkabelung hatte ich ja schon erklärt.
MissKitti hat geschrieben:soll ich noch zusätzlich das usb kabel ins fax zum ta 33 geben?
Das USB Kabel brauchst du nur um die Software auf dem PC zu konfigurieren.
MissKitti hat geschrieben:und dann weiß ich ja wieder nicht wofür ic die andren telefonnummern habe, wenn da keine geräte rein passen in die buchsen...
Die Frage hatten wir schon in einem der ersten Beiträge geklärt.
MissKitti hat geschrieben:antwortest du jetzt nicht mehr, weil du genervt bist?
Nein, aber ich wohne nicht im Forum sondern habe auch noch ein RL. Entschuldige bitte das ich mir mein Abendessen zubereitet habe und noch schnell die Nachrichten geschaut habe anstatt mich sofort um dein Anliegen zu kümmern. Es steht dir aber frei deine Fragen in einem anderen Forum zu stellen wenn du der Meinung bist das du dort schnellere und kompetentere Antworten bekommst.