Modem wechsel iad 3331

Modem wechsel iad 3331

Beitragvon wirzweiich » Do 13. Mai 2010, 15:44

hallo zusammen,

ich habe ein neues modem von alice bekommen, das wlan modem iad 3331.
ich habe es angeschlossen und es schaltet das telefon nicht frei. habe neustart gemacht und es auch öfter versucht einzugeben. auch per alice.box nimmt er das passwort nicht an.
ich dachte das alice dieses modem so einstellt das es mit meinem passwort funktioniert.
ich muss sagen, habe das modem bekommen als ich eigenltich einen neuen vertrag bekommen sollte. haben uns dann aber geeinigt das ich es behalte und meinen alten vertrag,monatlich kündbar, behalte.
würde ich bei einem übergang in einen 24mon vertrag neue passwörter bekommen? denke doch mal das alles beim alten bleiben würde und somit das passwort bei dem modem auch funktionieren sollte,oder?
was kann man machen?

vielen dank im vorraus

Gruss Mathes
wirzweiich
Frischling

Produkt: Alice Fun

Re: Modem wechsel iad 3331

Beitragvon bhv » Do 13. Mai 2010, 15:56

Moin,dein neues Modem ist wohl noch nicht in der Datenbank bei Alice eingetragen.Ich würd mal die HL bemühen und dein Problem schildern.Denn Normalerweise ändern sich die Zugangsdaten nicht.
bhv
Semi-Profi

Produkt: kein Alice

Beitragvon wirzweiich » Do 13. Mai 2010, 16:22

danke, das wars. seriennummer musste dort wohl eingetragen werden.... 2euro für die hotline :-P
wirzweiich
Frischling

Produkt: Alice Fun

Beitragvon Undertaker » Do 13. Mai 2010, 17:32

wirzweiich hat geschrieben: 2euro für die hotline :-P

Das ist ja noch zu verschmerzen, obwohl du in dem Fall (keine Telefonfunktion) auch die kostenlose 0800er Nummer hättest anrufen können.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Zurück zu Modem / Router