GuenniBerlin hat geschrieben:Wie kann man absolut mangelhaften und unverschämten Kundenservice zutreffend beschreiben, ohne gegen die Regeln dieses Forums zu verstossen?
GuenniBerlin hat geschrieben:Keine Ahnung... Seit 1.4.2008 sollte ich einen Alice-Anschluß besitzen. Nächsten Donnerstag kommt zu mir zum dritten mal ein Telekom-Techniker ins Haus. Ich hab keine Ahnung warum, die beiden anderen netten Herren haben das Haus jeweils mit folgender Bemerkung verlassen: "Alles funktioniert hier...". Jedes Mal den Schlüssel für den Telefonverteiler-Raum organisieren, jedesmal ein halber Tag Urlaub... ich fühle mich verarscht.
Hinzu kommt eine rotzfreche und inkompetente Hotline, die SMS mit der Bitte um Rückruf verschickt und der man dann aber jeweils die gesamte Geschichte erzählen muss. Offensichtlich gibt es bei Alice kein Ticketsystem, mit Vorgänge verfolgt und dokumentiert werden können. Wird man mit seinem Anliegen zu deutlich, legen die rotzfrechen Typen einfach auf.
Nunja ich wusste, auf was ich mich einlasse, es hätte ja sein können das ich Glück habe und der Anschluss von Anfang an funktioniert. Heute hat die Geschäftsleitung von Alice von mir ein Fax mit der Androhung diveser rechtlicher Schritte (einstweilige Verfügung & Klage auf Vertragserfüllung, Schadenersatz) bekommen.
Sollte auch nächsten Donnerstag der Telekom-Techniker das Haus mit der Bemerkung verlassen, er hat alles durchgemessen und es funktioniert alles, dann werde ich wohl auch Strafanzeige wg. Sabotage gegen die Telekom erstatten. Denn eine andere logische Erklärung für die nicht funktionierende Leitung gibt dann eigentlich nicht mehr. Eine Leitung geht innerhalb von drei Wochen nicht drei mal kaputt...
Ich kann aus meiner Sicht nur alle Leute warnen, den Schritt zu Alice zu wagen. Es wurde hier schon mehrfach richtig gesagt: Der Service entspricht dem Billligprodukt.
Guenni
cathedralpeak hat geschrieben:Hallo,
Fazit: regt euch nicht auf, spart euch teure Anrufe (damit wird Geld verdient!) und freut euch des Lebens - billiger Anschluss = billiger Service, ich bin selber Schuld!
Fernsehredakteur hat geschrieben:Ich habe speziell dafür eine Mailadresse eingerichtet: warteschleifen@sterntv.de.
AuWeiaAlice hat geschrieben:Ich für meinen Teil sehe das mal so: Habe für 2 Jahre diesen Billiganbieter und spare nebenbei noch ne´Menge Geld.
Beim "Comfort"-Tarif ist die Hotline kostenfrei.SimKa hat geschrieben:Was mich noch immer stört, dass man trotz Telefonflat von Alice keine kostenlose Hotline hat
vector2a hat geschrieben:Beim "Comfort"-Tarif ist die Hotline kostenfrei.SimKa hat geschrieben:Was mich noch immer stört, dass man trotz Telefonflat von Alice keine kostenlose Hotline hat
Wer "billig" bucht, muss für "Extras" in die Tasche greifen... Immerhin ist die Hotline für Telefonstörungen kostenfrei, so dass man nicht horrende Handy-Kosten hat.
SimKa hat geschrieben:Hallöle Ihr,
bei mir läuft `s im Moment auch gut.
Ich bin mal gespannt, wie der Anschlusswechsel über die Bühne geht (ich ziehe um).
Und am Tag bekomme ich auch gleich eine Rückantwort von Alice, nicht mehr nur die automatischen Antwortschreiben
Was mich noch immer stört,
dass man trotz Telefonflat von Alice keine kostenlose Hotline hat
(nur für Neukunden).
Denn einiges könnte man telefonisch doch besser/schneller klären,
gerade wenn man im Umzugsstress steht ... wo ich so einige Fragen habe...
Alice Hasser hat geschrieben:was soll Ihr unverschämter Brief, eine Freundin die mein Postfach ab und zu öffnet hat mir die Nachricht per Fax zugestellt.
Alice Hasser hat geschrieben:Einen Telefonanschluss von Alice hatte und habe ich keinen
Alice Hasser hat geschrieben:Bitte um email das der fall endlich erledigt ist, so wie mir das bereits 4 Mitarbeiter von Ihnen am telefon bestätigten das dies ein missverständis ist.
Alice Hasser hat geschrieben:Ich erstatte Strafanzeige wegen Betruges, habe 3 Zeugen das ich keine Telefonanschluss hatte, nicht mal ein Telefon.
Alice Hasser hat geschrieben:Wenn ich weiterhin von Ihnen belästigt werde, erfolgt Anzeige und ein Bericht in öffentlichen TV-Medien wo Freunde von mir arbeiten
Alice Hasser hat geschrieben: Ferner werde ich Ihnen die mehrfachen Anrufe vom Ausland auf Ihre dämliche unfähige Hotline in rechnung stellen
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