Münchener hat geschrieben:du kannst niemanden deine probleme erklären
Münchener hat geschrieben:wirst gezwungen mit handy auf 0180 er nummern anzurufen
volker1310 hat geschrieben:Ergebnis: Ich fühle mich abgezockt, habe 8 Monate für 16MBit ´bezahlt, technisch wären aber nur 8MBit möglich gewesen, gut kann ich nicht mehr beweisen, Alice könnte es!
volker1310 hat geschrieben:Wieso stecke ich denn jetzt auf 18MBit (was nicht funktioniert) Wenn vorher angeblich nur 8 möglich waren?
volker1310 hat geschrieben: Bezahlt habe ich "bis zu 16" Möglich waren "bis zu 8" angekommen ist wenig!
volker1310 hat geschrieben: Ich weiss nur, dass ich zweimal auf einem alten Port war und vorher nie 16 möglich gewesen wären.
volker1310 hat geschrieben: Dann hätte ich wirklich ne 6er nehmen können und 7x5 EUR gespart!
volker1310 hat geschrieben: Also bitte nicht missverstehen: Mir geht es darum, dass mir nie "bis zu 16" angeboten wurden sonder ich nur dafür gezahlt habe, aber bis zu 8 bekommen habe. und dazu sagt Alice nichts!
volker1310 hat geschrieben: Bei mir bleibt hängen: Produkt wurde nicht wie vereinbart geliefert, Umstellung im April erfolgte falschq.
Dazu braucht Alice nichts zu sagen, wenn du 8 bekommen hast ist das völlig in Ordnung. Siehe Leitungsbeschreibung 2.5.3.
volker1310 hat geschrieben:Du meinst, wenn ich 8 bekommen hätte. Ich habe bis zu 8 bekommen angekommen sind wohl eher 3-4.
volker1310 hat geschrieben: Wenn das Dein Ziel war hast Du es erreicht.
volker1310 hat geschrieben:Sollte ich doch nochmal ein offenes Ohr bei Alice finden wir Dein Name auch auftauchen, das ist mal sicher!
volker1310 hat geschrieben:Lies nochmal, vielleicht verstehtst Du dann.
volker1310 hat geschrieben:Seit Dezember ist mein Anschluss nicht ok, Alice weiß das und braucht nichts tun?
volker1310 hat geschrieben:Meinst Du das wirklich ernst?
volker1310 hat geschrieben:Kannst Du Dir vorstellen, dass die Leute, die hier schreiben verzweifelt sind?.
volker1310 hat geschrieben:Und dann kommst Du und fährst mir über den Mund?
volker1310 hat geschrieben:Macht Dir das Spaß?
volker1310 hat geschrieben:Ich weiß mir nicht anders zu helfen und Du machst Dich noch lustig?
volker1310 hat geschrieben:Du Hast nicht mal versucht zu verstehen worum es geht, beziehst Dich auf Leistungsbeschreibungen, hast aber keinen Schimmer, was ich mit der Hotline, der Technik und der Beschwerdestelle telefoniert habe.
volker1310 hat geschrieben:Und statt der von Dir genannten Hilfe und Ratschläge machst Du es nur noch schlimmer.
vector2a hat geschrieben:Uff... harter Tobak.
Da es dir vermutlich nicht möglich ist, in Hamburg vorbeizukommen, würde ich dir raten, einen kurzen sachlichen Brief (ggf. nochmals mit einer Kopie der Sterbeurkunde) an das Beschwerdemanagement zu senden:
HanseNet Telekommunikation GmbH
- Beschwerdemanagement -
Überseering 33 a
22297 Hamburg
Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste