Upload geht nicht! Kann auch nichts mehr versenden! usw....

Upload geht nicht! Kann auch nichts mehr versenden! usw....

Beitragvon osiris » Fr 27. Nov 2009, 10:05

ich bin sowas von genervt,seit gestern Nachmittag kann ich keine E-Mails mehr versenden und das upload haut überhaupt nicht hin! :evil:
egal ob es im Browsergame ist oder eine einfache E-Mail,zwischendurch hängen auch die Seiten. Aus meiner E-Mail werde ich ständig ausgeloggt.
Nein,es liegt nicht an meinen PC,da diese Problem hier Jeder hat,der Alice nutzt und ich sehe es nicht ein,dass ich die teure Störungshotline anrufe,nur weil zu 90% der Störungen was DSL betrifft vom PC ausgehen!

Seit längerem hab ich auch das Problem,dass täglich fast zur gleichen Zeit sich meine I-Net verbindung trennt!
Zwischendurch hat Alice einen "Hänger" bei uns,wenn das so weiter geht,ist Alice bei uns bald Geschichte,denn Preisleistung stimmt mit Qualität und Service in keinster Weise mehr überein!

es grüßt eine genervte Alice-Nutzerin
osiris
Frischling

Produkt: Alice Light

Re: Upload geht nicht! Kann auch nichts mehr versenden! usw....

Beitragvon Undertaker » Fr 27. Nov 2009, 16:24

osiris hat geschrieben:Seit längerem hab ich auch das Problem,dass täglich fast zur gleichen Zeit sich meine I-Net verbindung trennt!

Das ist kein Problem, sondern wird die Zwangstrennung nach 24 Stunden sein, das hat fast jeder Provider.
Undertaker
Undertaker
Moderator

Produkt: Alice Light

Zurück zu Internet