was soll ich machen ?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

was soll ich machen ?

Beitragvon cimpetto » So 2. Aug 2009, 15:17

hallo ihr,

mein problem wäre folgendes
am dienstag kommt der telekom techniker zur freischaltung.
ich habe aber bis heute nicht die hardware von alice bekommen.
ohne hardware funktioniert wohl auch keine freischaltung ?
hab schon ne mail zu alice gesandt, die sagen es geht am montag raus und kommt am montag auch zu mir - wie von hamburg nach augsburg ???
cimpetto
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:16
Produkt: Alice Fun



Re: was soll ich machen ?

Beitragvon benutzer » So 2. Aug 2009, 23:25

cimpetto hat geschrieben:was soll ich machen ?

Da heute Sonntag war, würde ich vorschlagen einfach mal abzuwarten.
Bis es Montag, bzw Dienstag ist :D
Beste Grüße
Der benutzer
Alice Fun Max flat /analog; Variante 2; NGN Telefonie; Sphairon IAD 3221 & FRITZ!Box 7270
benutzer
Amateur
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Waldhessen
Produkt: Alice Fun

Re: was soll ich machen ?

Beitragvon cimpetto » Mo 3. Aug 2009, 05:48

hmmm,
hast eigentlich recht :roll:
bin sehr skeptisch
dominik
cimpetto
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:16
Produkt: Alice Fun

Re: was soll ich machen ?

Beitragvon cimpetto » Di 4. Aug 2009, 16:45

Also ich kann nur positives über Alice berichten - heute Früh war die Freischaltung vom Telekom Techniker, eine halbe Stunde später kam per GLS die Hardware und eine Viertel Stunde später funktionierte das Telefon und ich war Online.
ALICE IHR SEID SPITZE !
cimpetto
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:16
Produkt: Alice Fun

Re: was soll ich machen ?

Beitragvon benutzer » Di 4. Aug 2009, 22:03

sach' ich doch.
Cool bleiben und nicht von den Paranoiden verrückt machen lassen. Mit leider unschönen Ausnahmen klappt das schon ... meistens.
Und das mit der Speed wird sich voraussichtlich innerhalb der nächsten 5-6 Tage noch ändern.

Guck mal die anderen Alice Starter Threads an. War z.B. bei mir auch so.
:mrgreen:
Beste Grüße
Der benutzer
Alice Fun Max flat /analog; Variante 2; NGN Telefonie; Sphairon IAD 3221 & FRITZ!Box 7270
benutzer
Amateur
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Waldhessen
Produkt: Alice Fun

Re: was soll ich machen ?

Beitragvon cimpetto » Mi 5. Aug 2009, 19:22

heute früh um 08:00 uhr hatte ich eine dsl geschwindigkeit von 5000, hab dann bei alice angerufen - 10 minuten in der warteschleife - dann gesagt bekommen ich solls in 10 minuten wieder probieren.
hab dann eine "bitter böse" mail geschrieben und mit einem schreiben an die geschäftsführung von hanse net gedroht, und schwups hatte ich ne geschwindigkeit von 14000.
cimpetto
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:16
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste