Original von edelotz
also ich hab seit ich bei alice bin und dieses turbolink iad habe nur probleme.
wenn mich jemand anruft und seine nummer überträgt wird diese oft nicht auf meinem display angezeigt.
edelotz hat geschrieben:ist aber unsicher oder weil wenn jemand mein benutzername weiß und ich immer das passwort habe das ich in der auftragsbestätigung bekommen habe benutze ist es doch einfach mein passwort herauszufinden.
edelotz hat geschrieben:kurz gesagt das problem ist bekannt und die techniker arbeiten dran.
werde bis ende des monats warten und wenn das problem bis dahin nicht gelöst ist auf nimmer wiedersehn alice
p10405berlin hat geschrieben:edelotz hat geschrieben:kurz gesagt das problem ist bekannt und die techniker arbeiten dran.
werde bis ende des monats warten und wenn das problem bis dahin nicht gelöst ist auf nimmer wiedersehn alice
Na ja.., das Problem ist auch bis heute nicht behoben...!!! Was hast Du unternommen....!????
RudiRatlos hat geschrieben:p10405berlin hat geschrieben:edelotz hat geschrieben:kurz gesagt das problem ist bekannt und die techniker arbeiten dran.
Na ja.., das Problem ist auch bis heute nicht behoben...!!! Was hast Du unternommen....!????
Der "edelotz" hat am 09.10.07 das letzte mal geschrieben. Bisschen alte der Beitrag.![]()
Das Problem- wenn es eins war- ist behoben. Es liegt nur an deiner persönlichen Einstellung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast