habe mal wieder ein problem. ich habe alice fun mit isdn wlan iad 3331. leider ist dieser in g-standard aktiv und die reichweite nicht zufriedendstellend

vielleicht weiß der undertaker ja wieder rat

mfg und vielen dank im voraus
lotte
Bringt nix, da sie mit einem Vollanschluss eine HomeBox bekommt, die du an deinem NGN-Anschluss nicht nutzen kannst.lotte hat geschrieben:die homebox würden wir natürlich über meine bekannte ordern, und dann die geräte tauschen.
lotte hat geschrieben:hmm, sorry verstehe ich nicht. wir haben doch beide identischen alice fun anschluss
lotte hat geschrieben:wenn ich jetzt mein iad 3331 über alice durch eine homebox ersetzen möchte, wird dass doch über alice sicherlich genau so möglich sein, als wenn sie ihren splitter > modem > router aufbau durch eine homebox über alice ersetzten wollte.
lotte hat geschrieben:zu teuer. arme studentinnen
lotte hat geschrieben:habe da aber für sie ein d-link dir 635 für 2€ ersteigert. hilft mir aber noch nicht weiter.
lotte hat geschrieben:meine freundin braucht ja nun nur ihren alten d-link router di-604 gegen den ersteigerten wlan-router austauschen und ich dann halt meinen iad 3331 durch die homebox ersetzen.
lotte hat geschrieben:meine frage: kann ich diesen alten pc über einen usb-lan-adapter ohne grosse aufwendungen mit dem router verbinden.
lotte hat geschrieben:aber wäre schon praktisch wenn ich diesen noch für´s surfen oder einfache spiele im netz benutzen könnte.
lotte hat geschrieben:ps. habe gerade Wireless N Repeater DAP-1360 von D-Link gefunden. der ist günstiger wie der dwl-g710, zumindest bei ebay, und wohl auch schneller und sollte mit den dir-615 harmonieren?
lotte hat geschrieben: vielleicht hat ja doch noch jemand eine erklärung. oder es liegt einfach am pc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste