Alice Comfort Mcaffee

Das Business-Produkt zum Privatkunden-Preis

Alice Comfort Mcaffee

Beitragvon thomasmauz » Fr 31. Mai 2013, 17:41

Hallo.Ich habe einen Alice Comfort Anschluß zu Hause.In diesem Alice Comfort Vetrag gibt es eine kostenlosen Schutz von Mcaffee für die Vetragsdauer.
Vor 2 Tagen habe ich einen neuen Anbieter beauftragt zum 03.12.2013 meinen Vetrag bei Alice zukündigen und die jetzige Rufnummer zuportieren zum neuen Anbieter.
Ich habe jetzt folgendes Problem undzwar funktioniert ab heute Mcaffee bei mir nicht mehr,und wenn ich bei Mcaffee bin zeift das Programm mir an das mein Abonement abgelaufen ist,aber der Vetrag bei Alice noch bis zum 03.12.2013 läuft.

Könnt ihr bitte weiterhelfen da ich ja jetzt ohne Schutz bin,aber das Mcaffee Produkt im Alice Comfort Preis inbegriffen ist.

Vielen Dank schonmal
Thomas
thomasmauz
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 17:34
Produkt: Alice Comfort



Re: Alice Comfort Mcaffee

Beitragvon Undertaker » Sa 1. Jun 2013, 02:42

thomasmauz hat geschrieben:Könnt ihr bitte weiterhelfen da ich ja jetzt ohne Schutz bin,aber das Mcaffee Produkt im Alice Comfort Preis inbegriffen ist.

Die Alice Community ist in erster Linie ein privat betriebenes unabhängiges Forum wo sich Alice/o2 Kunden austauschen können und sich gegenseitig unterstützen. Wir haben keinen Zugang zu deinem Kundenkonto und können bei vertraglichen Angelegenheiten nicht direkt eingreifen. Um zu klären warum sich o2 erdreistet hat dir die Sicherheitsoption ein halbes Jahr vor Ablauf deines Vertrages zu verweigern bzw. abzustellen kannst du dich aber hier direkt per PN an das aus offiziellen o2-Mitarbeitern bestehende o2_Team wenden.

Ich kann dir nur insofern weiterhelfen das du trotz des McAfee-Ausfalls nicht ohne Schutz sein mußt. Es gibt genügend gleichwertige kostenlose Alternativen zu McAfee. Ich nutze z.B. schon seit vielen Jahren die Antivirus-Software von Avira, auch die Microsoft Security Essentials sehe ich als sinnvolle Möglichkeit und wer sich für keine der beiden Vorschläge begeistern kann findet hier bestimmt die passende Alternative.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Comfort Mcaffee

Beitragvon thomasmauz » So 2. Jun 2013, 07:13

Danke
thomasmauz
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 17:34
Produkt: Alice Comfort


Zurück zu Alice Comfort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron