onegasee59 hat geschrieben:Aktuell ist TB 15 beta 5, bei TB ESR die 10.0.6
onegasee59 hat geschrieben:alles an Änderungen drin was notwendigf ist - ab Version 10 gab/gibt es keine Änderungen bei der Einrichtung in TB
ergo-hh hat geschrieben:PS: Web-Mail funktioniert bei den von mir betreuten Konten immer noch nicht. Es erscheint weiterhin die Meldung
ergo-hh hat geschrieben:onegasee59 hat geschrieben:Aktuell ist TB 15 beta 5, bei TB ESR die 10.0.6
Eine Beta-Version ist für mich nicht die aktuelle Version.
ergo-hh hat geschrieben:Du solltest mal unter der V14 ein neues Email Konto einrichten un das mit den Bilder aus der Alice Hilfe vergleichen. Das sieht bei mir deutlich unterschiedlich aus
siegesberta hat geschrieben:Heute Nacht von O2 diese Nachricht per E-Mail erhalten, immerhin etwas, ob man das nun in Anspruch nimmt oder auch nicht:
Sehr geehrter Herr ...,
wir bedauern sehr, dass es in den letzten Tagen zu Störungen gekommen ist und Sie keine E-Mails empfangen oder senden konnten. Auf diesem Wege möchten wir uns für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie von uns einen zuverlässigen E-Mail-Dienst erwarten. Deshalb unternehmen wir alles, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Als kleine Wiedergutmachung können Sie zwischen einem Gutschein für 3 Blockbuster aus der gesamten Alice Online-Videothek oder einer Gutschrift über 20 €, einlösbar beim Kauf z. B. eines Smartphones, wählen (beide sind für Sie bis zum 31.12.2012 gültig).* usw.usw.
Willkommen
Das Escapezeichen ist 'CTRL++'
Microsoft Telnet> set localecho
Lokales Echo aktivieren
Microsoft Telnet> open pop3.alice.de 25
Verbindungsaufbau zu pop3.alice.de...Es konnte keine Verbindung mit dem Host her
gestellt werden, auf Port 25: Verbindungsfehler
Microsoft Telnet>
Willkommen
Das Escapezeichen ist 'CTRL++'
Microsoft Telnet> set localecho
Lokales Echo aktivieren
Microsoft Telnet> open webmail.hansenet.de 25
Verbindungsaufbau zu webmail.hansenet.de
220 out.alice-dsl.de SMTP Server Sun, 7 Apr 2013 21:16:13 +0200
o2_Team hat geschrieben:Bekannt sind Schwierigkeiten bei externen Adressen.
o2_Team hat geschrieben:"bei manchen"..... "ext. Adressen" ...."auftreten können"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast