Guten Morgen,
ich hab folgendes Problem bei dem ich verzweifle.
Seit dem Samstag ist meine Inet-Verbindung von 1.6M/Bs mit dem ich runtergeladen habe auf sage und schreibe !!13K/bs(kilo BITS)!! runtergegangen.
Hab natürlich direkt angerufen und die haben ein Ticket eröffnet um das Problem zu lösen. Sonntag um 21.45 erhielt ich eine SMS das das Problem gelöst worden ist.
Hab es natürlich probiert aber NÖ. ist sogar schlechter geworden. DL-Rate auf 7,4K/bs . Da kann aber nicht sein.Also gestern nochmal angerufen und natürlich haben die typen von Alice oder O2 einen Port-Reset gemacht und mir gesagt das meine Leitung einwandfrei ist. Können aber nicht verstehen das es bei den TOP aussieht aber bei mir nur BULLSH*T kommt. Also meine frage an euch.
Könnte ihr mir tipps geben wie ich SELBER das Problem lösen kann da die Techniker und die ganzen anderen Typen da drinne einfach zu UNQUALIFIZIERT sind. (Was ich denen es auch persönlich gesagt habe.)
BTW: Das lustigste ist noch das Alice ja keine Mindestvertragslaufzeite hat aber ich erst nächstes Jahr kündigen kann. Aber net mit mir. Wird das Problem nicht innerhalb 1 Woche gelöst schalte ich einen Anwalt ein und wenn es so ist gehe ich gerichtlich vor da ich für ne 16.000 Leitung bezahle und diese unqualifizierten typen nicht 1 Leitung in den griff kriegen.