Teilnehmer nicht erreichbar

Teilnehmer nicht erreichbar

Beitragvon Joline » Sa 15. Sep 2012, 18:45

Hallo, ich brauche Hilfe

ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren, es kommt nur ein Besetztzeichen und wenn ich mich vom Handy aus anrufe dann kommt eine Ansage, der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Habe schon Stecker gezogen und mit der Hotline telefoniert. Das Modem funktioniert, alle Lampen leuchten. Der Techniker von der Hotline meinte es liegt vielleicht an meinem Telefon aber auch mit einem anderen Festnetztelefon keine Verbindung. Hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir sagen wie er es gelöst hat?
Joline
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:34
Produkt: Alice Fun



Re: Teilnehmer nicht erreichbar

Beitragvon sykes » So 16. Sep 2012, 00:23

Was für eine Hardware (genauer Modemtyp) hast Du?

Das Festnetztelefon hast Du bereits getauscht, da bleibt also nicht mehr viel, was Du selbst tun kannst.
Versuche es mal mit den Schritten, wie hier beschrieben.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Teilnehmer nicht erreichbar

Beitragvon MisterHbg » Mi 19. Sep 2012, 14:34

ich habe zurzeit das gleiche Problem. Internet geht, Telefonie nicht (seit 7.9.). Hardware ist bereits einmal komplett ausgetauscht, ohne Erfolg. Der Techniker der Hotline meinte letzten Montag, es läge an einer Störung in meinem Bereich (Hamburg-West), von der mehrere Kunden betroffen sein sollen.
MisterHbg
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:23
Wohnort: 22609 Hamburg

Re: Teilnehmer nicht erreichbar

Beitragvon Bill » Fr 28. Sep 2012, 07:48

Das technische Personal sollte Verantwortung tragen.
Das Telefon wird nur verwendet, um Gefühle zu kontaktieren.
Bill
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 05:00
Produkt: kein Alice

Re: Teilnehmer nicht erreichbar

Beitragvon Brokenhero66 » So 30. Sep 2012, 09:53

Habe jetzt auch seit Freitag den 28.09.12 keine Verbindung zum Festnetz, Internet geht, aber Festnetz nicht.

Wohne in 45739 PLZ. Mein Gerät ist ein: Alice IAD 3221

Ist mal wieder eine Störung oder was?


MfG
Udo B.
Brokenhero66
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Sep 2012, 09:45
Produkt: Alice Fun

Re: Teilnehmer nicht erreichbar

Beitragvon bhv » So 30. Sep 2012, 12:04

Brokenhero66 hat geschrieben:Ist mal wieder eine Störung oder was?

Einfach mal die Kostenlose Störungs Hotline anrufen. http://www.o2online.de/meta/kontakt/sprechen-sie-mit-uns/
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron