Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht, wie ich mich weiter verhalten soll.
Ich war bis zum 31.05.2012 Alice- bzw. O2-Kunde.
Nach diesem Zeitpunkt habe ich meine gesamte Hardware zurückgesandt. Soweit so gut. Diese ist laut Angabe der Hotline auch am 12.06.2012 eingegangen.
Nach 2 Wochen bekam ich eine Abschlussrechnung, in welcher knapp 100 EUR für nicht zurückgesandte Leihgeräte berechnet wurden.
Ich habe die Hotline kontaktiert und keiner konnte mir sagen woher dieser Betrag stammt. Es werde an eine spezielle Abteilung weitergegeben. 3 Wochen vergingen und ich habe mehrmals per Fax um Bearbeitung gebeten. Am 17.07.2012 wurde der offene Betrag abgebucht, bis jetzt habe ich noch keine Rückbuchung veranlasst.
Mir wurde kurz darauf mitgeteilt, dass es sich um einen W-Lan-Router handelt. Auf die Nachfrage um welchen und wann dieser mir zugesandt worden sein soll, wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass der Router mir angeblich am 21.10.2009 zugesandt wurde und ich solle den Einlieferungsbeleg vorlegen, wenn ich diesen eingesandt habe.
Ähm... natürlich, 2009, nee is schon klar. Den Einlieferungsbeleg habe ich natürlich nicht mehr.
Es wurde während der gesamten Vertragslaufzeit mehrmals die gesamte Technik durch Alice gewechselt, da es öfters zu Störungen kam. Letztes Jahr war sogar ein Techniker da, welcher ausgetauscht und alte Geräte mitgenommen hat.
Ich habe diesen Router defintiv nicht mehr bzw. nie erhalten.
Was soll ich Eurer Meinung nach jetzt tun?
Viele Grüße
André