Alt-Kunde mit eigener Domain

Alles rund um die neuen Dienste.

Alt-Kunde mit eigener Domain

Beitragvon loriot » Mo 14. Nov 2011, 14:46

Hallo,

ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Hansenet bzw. Alice.

Ich hatte damals im Tarif "Hansenet Komplett" damals eine eigene Domain inkl. Emailadressen im Vertrag enthalten.

Die Domain besteht immer noch und ich nutze auch nach wie vor eine dazugehörige Emailadresse, die ich über die Seite email.hansenet.de abrufe.

Ich wundere mich schon lange, warum das noch immer geht. Aber nun will ich lieber auf Nummer sich gehen, nicht, dass Alice die Emailadresse löscht.

Daher meine Frage, kann ich die Domain inkl. Emailadresse irgendwie in die Alice-Struktur übertragen? Ich würde gern diese Domain weiter nutzen, inkl. IMAP und größerem Speicherplatz für Email, Aktuell ist das Postfach sehr schnell voll.

Danke für Euren Rat, welche Möglichkeiten ich da habe...!
loriot
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 13:23
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron