Erstmal Hallo
Habe im Grunde dasselbe Problem:
Vor ca. einer Woche konnte ich Abends plötzlich nicht mehr auf Facebook und Bild.de
Hab ein bisschen was probiert aber hat nichts gebracht, egal dachte ich und nächsten Tag gings dann auch wieder.
Gestern Abend dasselbe Problem nur jetzt hält es sich hartnäckig.
Kann z.B. folgende Seiten besuchen: Dieses Forum (

), wetter.com, amazon.de, youtube.com
Folgende Seiten widerum nicht: Facebook.com, eBay.de, Bild.de, ard.de
Vorher muss man vielleicht noch sagen, dass in unserem Mietshaus alle Alice Nutzer leichte Probleme mit den DNS Servern hatten, habe bei denen (und mir) dann die OpenDNS Adressen eingetragen und alles läuft super.
Das neueste Problem scheine auch nur ich zu haben, habe alles Probiert: CCleaner, Antivirenscan, OpenDNS wieder herausgenommen, Alice Modem geupdatet, Norton mal komplett abgeschaltet und und und
Wollte schon mein Notebook formatieren, bis mir eingefallen ist, dass ich ja noch einen normalen PC habe,also den auch angemacht und genau dasselbe Problem.
Habe es also mit folgender Hardware Software Kombi Probiert:
Notebook: Windows 7, per WLan verbunden, Internet Explorer 9, Firefox aktuellste Version
PC: Windows Vista, per Kabel verbunden, Internet Explorer 8, Firefox aktuellste Version
Bin mit meinem Notebook mal ins Büro und siehe da: Alle Seiten gehen ganz normal
Hab dann heute mal mit Alice telefoniert und am Ende war der Techniker sogar richtig sauer....von wegen dass das Bild was ich Ihm schildere keinen Sinn ergibt
Das Gespräch wurde dann durch die Frage ob ich einen anderen Router zum testen habe (den ich nicht habe) und die Ansage: "Dann schick ich einen neuen raus!" ohne sich zu verabschieden beendet...
Mal sehen obs am Router lag, hätte sonst jemand von euch ne Idee?
Gruß,
Thomas