Hallo zusammen,
ich bin hier neu und habe auch ein bisschen recherchiert. Mein Anliegen ist folgendes;
Habe seit kurzem Alice Fun und möchte gerne mein altes Vodafone Easybox 602 modem mit anschließen. Da ich ein Laptop besitze und gerne drahtlos surfen will brauche ich ein W-Lan Router. Da das Easybox eins hat dachte ich kann es über Alice weiter benutzen. Habe hier erfahren das IAD nur mit reinem Router(ohne modem )funktioniert. Aber mache haben hier geschrieben, dass die den Easybox trotzdem zum laufen gebracht haben ohne telefon funktion natürlich. Aber ich habe es nicht mal um zu surfen zum laufen gebracht. Wie muss ich denn anschließen???
ich habe es so gemacht.
TAE (Wand) >>> Alice Modem>>>mit LAN kabel >>>>Vodafone Easybox 602>>>>LAN Kabel>>>>>>PC verbunden.
also so drüber funktioniert das Internet erstmal nicht! Wenn einige das Internet über Easybox benutzen können, wie haben sie es dann verbunden?????
Wenn der Telefonstecker im Alice Modem stecken bleibt und ich darüber telefoniere und über Easybox 602 nur zum surfen benutze, geht das dann so??
Wäre über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar..
gruss