wo ist das einschreiben

Das Business-Produkt zum Privatkunden-Preis

wo ist das einschreiben

Beitragvon e100 » Do 16. Sep 2010, 13:10

ich bin besitzer von alice confort und warte nun seit 2 wochen auf die zugangsdaten für Alice TV laut brief soll es ein einschreiben bekommen nur ich habe bis jetzt nicht erhalten an wenn kann ich mich wenden danke
e100
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:23
Produkt: Alice Complete



Re: wo ist das einschreiben

Beitragvon Undertaker » Do 16. Sep 2010, 15:59

e100 hat geschrieben:an wenn kann ich mich wenden danke

An Alice bzw. Hansenet, Anschrift und Rufnummern findest du in unseren FAQ.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: wo ist das einschreiben

Beitragvon e100 » Fr 17. Sep 2010, 10:23

und was glauben sie mache ich seit 7 tagen keine antwort siet gut drei wochen arbeite ich mit 1mbit obwohl ich angeblich 16 Mbit habe welchen idioten ist den der blödsinn mit den eingeschriebenen Brief eingefallen Zahlen kann ich aber leisten null
e100
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:23
Produkt: Alice Complete

Re: wo ist das einschreiben

Beitragvon Corrado-HH » Fr 17. Sep 2010, 14:12

Ich versteh' kein Wort.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: wo ist das einschreiben

Beitragvon e100 » Fr 17. Sep 2010, 18:56

1. ich habe alice confort
2. es wurde mit 16.000 KBS zugesagt bekomme aber 200 kb/s und das ist 1 Mibit
3. mir wurde gesagt ich bekomme die zugangs daten per einschreiben mitte september der 15 ist vorbei wo ist der brief ?
4. wenn ich schon für Digital TV buche erwarte ich das ich die zugangsdaten dies ist bis heute nicht geschehen

also was bitte Denken sich diese Dilitanten von Alice Eigentlich

1. Ich erwarte 16.000 Kbs
2. ein funktionierendes Alice TV
3. ich habe für diese dienste bezahlt und erwarte das Alice seiner Pflicht nachkommt und endlich was leistet für ihr Geld und nicht nur blöde Werbespots im TV bringt aber seine Kunden vergisst sobald man zahlt

also was bitte kann man da nicht verstehen
die lounge ist mist denn wie viele anliegen muss ich noch senden das ich endlich mal eine antwort vom Support erhallte 14 mal anfrage gestellt antwort keine
e100
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:23
Produkt: Alice Complete

Re: wo ist das einschreiben

Beitragvon bhv » Fr 17. Sep 2010, 19:23

Bevor du hier Luft ablässt über Alice,da solltest du dir das mal angewöhnen Punkt und Komma in deine sätze zu sätzen damit man deine Sätze auch verstehen kann! :wink: Du erwartest ne 16000er leitung bei Alice?Dann hast dir den falschen Provider ausgesucht.Denn Alice schaltet bis zu 16000er Leitungen. 8)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: wo ist das einschreiben

Beitragvon Undertaker » Sa 18. Sep 2010, 01:16

e100 hat geschrieben:ich bin besitzer von alice confort und warte nun seit 2 wochen auf die zugangsdaten für Alice TV

Soweit ich weiss benötigt man für Alice TV keine Zugangsdaten, du bekommst eine Set-Top-Box mit einer Smartcard, schließt das ganze an und gut ist.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: wo ist das einschreiben

Beitragvon e100 » Sa 18. Sep 2010, 11:47

seit wann bitte ist 1Mbit Bandbreite bis 16.000 KB/S ? Wenn sie schon partei für alice ergreifen erklären sie mir das. 200 KB/S Max Download ist das limit von 1MBit Bandbreite bei Wlan sogar nur 90 KB/S wenn Alice Schon Verbindungen bis zu 16.000 KB/S verspricht dan sollte mindestens die Hälfte möglich sein. Dies ist nicht der Fall.
und die 2 meldung dan erklären sie mir bitte folgende Äuserung Zitat
Fernseh Flatrate : Die Kennung erhalten sie Per "Einschreiben/Eigenhändig"(Zustellung asu Gründen des Jugendschutzes an die den Alice Anschluss beauftragt hat)"

1. Wann bitte ist man den in Deutschland volljährig ?
2. Ich mache auf die Missstände von Alice hin. Denn dieses Unternehmen findet es nicht mal Notwendig ihre Kunden zu Informieren das man Kunde ist weder email noch postalisch sind sie Im Stande mich über diese Tatsache zu informieren in 5 Monaten .
Aber das ist ja in Deutschland so üblich Zahlen kann man aber wenns um die Leistung geht Fehlanzeige und wenn mann darauf hinweist kann man sich nur Frechheiten anhören und darum sind Foren da um auf Missstände hinzuweisen . Oder Hat man überhaupt keine Rechte als Kunde mehr.
e100
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:23
Produkt: Alice Complete

Re: wo ist das einschreiben

Beitragvon Undertaker » Sa 18. Sep 2010, 15:02

e100 hat geschrieben:seit wann bitte ist 1Mbit Bandbreite bis 16.000 KB/S ?

Schon immer, genaugenommen beinhaltet diese Aussage alles von 0,1 bis 16.000, vereinfacht mathematisch gesehen. Ein Auto kann z.B. bis zu 200 km/h fahren, aber wenn du im Stau stehst sind es vielleicht nur 1 km/h und in der Stadt darfst du damit nur 50 km/h fahren, trotzdem ist es richtig wenn man sagt das Auto kann bis zu 200 km/h fahren.
e100 hat geschrieben:wenn Alice Schon Verbindungen bis zu 16.000 KB/S verspricht dan sollte mindestens die Hälfte möglich sein.

Nein, die Mindestbandbreite ist in der Leistungsbeschreibung unter Punkt 2.5.4 aufgeführt und beträgt 5000 Kbit/s.
e100 hat geschrieben: erklären sie mir bitte folgende Äuserung Zitat
Fernseh Flatrate : Die Kennung erhalten sie Per "Einschreiben/Eigenhändig"(Zustellung asu Gründen des Jugendschutzes an die den Alice Anschluss beauftragt hat)"

Aber gerne doch. Das sind keine allgemeinen Zugangsdaten sondern eine PIN für die Jugendfreigabe bestimmter nicht jugendfreier Programminhalte. Die normalen Fernsehprogramme und weite Teile der Videothek können auch ohne diese PIN emfangen werden.
e100 hat geschrieben:1. Wann bitte ist man den in Deutschland volljährig ?

Mit der Vollendung des 18. Lebensjahres.
e100 hat geschrieben:2. Ich mache auf die Missstände von Alice hin.

Das ist auch dein gutes Recht, aber dies hier ist kein offizielles Forum von Alice sondern eine von Alice unabhängige Community von Alice Kunden die versuchen sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten gegenseitig zu helfen und Tips zu geben. Du kannst hier gerne deine Probleme mit Alice schildern, aber deren Lösung bzw. Beseitigung mußt du in deinem Fall mit Alice direkt klären.
e100 hat geschrieben:Aber das ist ja in Deutschland so üblich Zahlen kann man aber wenns um die Leistung geht Fehlanzeige und wenn mann darauf hinweist kann man sich nur Frechheiten anhören und darum sind Foren da um auf Missstände hinzuweisen .

Diese Aussage kann man so auf Deutschland bezogen aber nicht verallgemeinern, der überwiegende Teil wird wohl aus zufriedenen Kunden bestehen.
e100 hat geschrieben: Oder Hat man überhaupt keine Rechte als Kunde mehr.

Natürlich hast du als Kunde Rechte, die werden in den AGB und der oben schon mal aufgeführten Leistungsbeschreibung genau definiert. Wenn deine Angaben über deinen Vertrag stimmen, sogar den Anspruch auf eine garantierte Entstörzeit von 8 Stunden.
Wenn du allerdings, wie hier im Forum, beim Umgang mit Alice auch von Idioten, Dilettanten und Blödsinn redest dann wundert es mich nicht das die Reaktion nicht zu deiner Zufriedenheit ausfällt.
Um nochmal auf dein Geschwindigkeitsproblem zurück zu kommen, wenn du uns mitteilst welches Modem du angeschlossen hast dann kann man u.U. durch Einsicht deiner Leitungswerte etwas mehr dazu sagen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: wo ist das einschreiben

Beitragvon tarzan » So 19. Sep 2010, 20:06

Btw, 1 Mbit/s = 0,125 MB/s = 125 kB/s... mit 200 kB/s hättest du 1,6 Mbit/s...
tarzan
Fachmann
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 22. Jul 2010, 18:31
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Comfort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron