Und mal wieder einer in der langen Reihe der frustrierten (Noch nicht) Kunden.
Freigeschaltet werden sollte heute, 16.09.2010, wie ueblich zwischen 08:00 und 16:00. Hab mir extra frei genommen, Termine verschoben etc.
Aber KEIN Techniker gekommen. Ich habe nicht eine Minute das Haus verlassen, hab sogar meinen Sohn in den Bus zur Schule gesetzt, normalerweise fahre ich den. Aber um ja keine Minute nicht zu Hause zu sein, hab ich alles abgeblasen, was ich an ausser Haus Sachen sonst noch so mache.
Um 16:30 dann bei Alice angerufen, nur um zu erfahren, dass die Telekom denen in den Auftrag geschrieben hat: "Neuen Termin ausmachen". Ohne Angaben von Gruenden. Und laut Alice Hotline fruehester Termin in einer Woche am 23.09.2010. Egal wie ich den armen Jungen bei Alice anschrei, der leiert mit stoischer Ruhe immer den gleichen Text runter. "Kann ich nix machen, Vorgesetzten habe ich nicht, frueherer Termin ist nicht moeglich".... Ganz toll
Was bilden diese Duennbrettb*** der Telekomiker sich eigentlich ein? Koennen die eigentlich alles machen mit ihren Kunden? Und was ist mit den Typen bei Alice? Haben die keine Moeglichkeit, die Veranstaltung bei der Telekom zu eskalieren oder zu erfragen WARUM denn die Telekomiker einfach so den Termin platzen lassen?? Ich begreife das alles nicht, was ist aus diesem Land bloss geworden, jeder verar***t nur noch den anderen inklusive der Kunden ich verstehs einfach nicht.
Ich wuerde der Telekom so gerne juristisch an den Kahn fahren, aber nicht mal das kann man ja machen, Alice ist ja mein Vertragspartner.
Hat einer von euch eine Idee, wie ich der Telekom auf die Spruenge helfen kann? Haben die keine Telefonnummer, wo man anrufen kann? Und hat Alice wirklich keine Moeglichkeit, das zu beinflussen oder verar****en die einen auch bloss?
Absolut abgenervt
Henri