ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

Das Business-Produkt zum Privatkunden-Preis

ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

Beitragvon Undertaker » Di 3. Nov 2009, 18:00

Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light



Re: ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

Beitragvon Bigfoot » Mi 3. Feb 2010, 21:52

leider noch nicht überall verfügbar :( und das in Berlin
Bigfoot
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 18:25
Produkt: Alice Complete

Re: ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

Beitragvon vector2a » Mi 3. Feb 2010, 23:10

VSDL ist vorerst bei Alice auf Eis gelegt worden. Kann sich nur um Wochen (oder Monate :twisted: ) handeln, bis die Prozesse intern so weit sind, dass das Produkt tatsächlich angeboten werden kann. Da war das Marketing mal wieder schneller als die Technik....
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

Beitragvon bhv » Di 16. Feb 2010, 19:35

Moin,laut Hotline Aussage von Heute soll es Ende März wohl wieder eingeführt werden,Alice Comfort Speed sowie Alice Fun Speed.Aber ob Man es glauben kann ist die andere Frage. :lol:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

Beitragvon Alucard84 » Do 18. Feb 2010, 07:49

Würde mir keine allzugroßen Hoffnungen machen. VDSL geht nur über Telekom im Moment d.h. würdest ne DTAG Datenleitung mit Alice obendrauf bekommen. Was wiederum bedeutet NGN (VOIP) + kein homeTV und wie immer keine garantie das die vollen 50 mbits ankommen (Leitungsbedingt)
Alucard84
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Feb 2010, 07:03

Re: ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

Beitragvon bhv » Do 18. Feb 2010, 09:31

Ich glaube auch nicht daran das es Ende März wieder losgehen soll mit den beiden Produkten.Laut T-Online wäre bei mir auch nur bis zu 25000...drin.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Comfort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste