Hallo Juergen,
wie im Eingangsbeitrag bereits herauszulesen ist, hat derjenige, der dieses Thema gestartet hat, offenkundig Ahnung von dem, was er da treibt. Fakten:
- Er hat bereits einen Apache-Webserver aufgesetzt und dieser funktioniert aus dem lokalen Netz heraus bereits.
- Port-Forwarding hat er bereits versucht einzurichten, doch der Router bleibt hartnaeckig und leitet nicht weiter.
- Die Sache mit dem DynDNS macht nur dann Sinn, wenn er wirklich will, dass seine Adresse immer eindeutig bleibt, trotz 24h-Zwangstrennung.
Und ich bin mir sicher, dass er darauf auch schon gekommen waere, sofern er es benoetigen wuerde.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem noch besteht, aber wie ich das sehe, duerfte der Router fest eingestellt sein, dass sein Admin-Panel angezeigt wird, sobald auf Port 80 zugegriffen wird, eine entsprechende Portweiterleitung wird also ignoriert. Vielleicht wuerde eine aktuelle Firmware Abhilfe schaffen, aber ob das dann nicht die Telefoneinstellungen zerschiesst, ist eine andere Frage.