Hansenet-User-Forum down?

Ich hab gehört...

Hansenet-User-Forum down?

Beitragvon Jackson » Di 25. Sep 2007, 13:43

Seit Freitag abend kann ich das Forum http://www.hansenet-user-forum.de nicht mehr aufrufen. Funzt die Seite bei Euch?

cu Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14



Beitragvon abuzze » Di 25. Sep 2007, 13:58

Ja, da scheint es wohl ein Problem zu geben. Schau mal >hier<.
Zuletzt geändert von abuzze am Di 25. Sep 2007, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jackson » Di 25. Sep 2007, 15:52

Ist seid eben wieder online.!!


cu Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14

Ist ist wieder down!

Beitragvon Noir » Di 2. Okt 2007, 20:34

es funktioniert wieder nicht, sieht wohl nicht so doll aus.
Andere User haben auch schon bemerkt!
Donut Laden - Hamburg - http://www.monkeydonuts.de
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Beitragvon abuzze » Di 2. Okt 2007, 23:14

Jupp, das wars erstmal wieder.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dein Betreuer » Mi 3. Okt 2007, 10:07

Ist wieder Online, was wohl dem gerücht das Hn die Seite hat sperren lassen entgegenwirkt...
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Beitragvon derhil » Mi 3. Okt 2007, 11:12

HN sperrt keine Seiten! Ich denke mal das es aufgrund der vielen Threads und Post durch das automatische Forums-Pruning die Seite wohl mal etwas länger ausfällt.

Entweder liegt es daran oder an der Performance des Servers oder beides.
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20

Beitragvon Dein Betreuer » Mi 3. Okt 2007, 11:18

Naja auf diversen anderen Seiten kam das schon so aus dem Moloch hoch, das HN dran beteiigt sein sollte, aber Gerüchteverbreiter gibts ja immer :)
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Beitragvon derhil » Mi 3. Okt 2007, 11:19

Original von Dein Betreuer
Naja auf diversen anderen Seiten kam das schon so aus dem Moloch hoch, das HN dran beteiigt sein sollte, aber Gerüchteverbreiter gibts ja immer :)


Leider gibt es zu viele die solche Gerüch(t)e verbreiten, aber HN sperrt definitiv keine Seiten.
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20

Beitragvon oakley » Mi 3. Okt 2007, 13:32

da würde HN auch nicht mit durchkommen, denke mal das man es dann zensur nennen könnte.
negatives kann in jedem userforum/forum im WWW stehen und kein unternehmen, kann sich von fehlern frei stellen. wenn man mal sich die mühe macht, userforen anderer telefongesellschaften zu durchforsten, findet man die selben probleme nur unter anderen namen.

das HN userforum ist nicht mal auf HN servern gehostet. denke auch das nur der server ausgefallen ist.

man kann nur hoffen, das herr roesch, auch mal das hansenet userforum aufmerksam liest und diese kritiken der bestands-und ex-kunden aufnimmt um prozesse intern zu verändern und versucht zufriedene kunden zu schaffen.....

denke 50% von störungen und fehlern enstehen NICHT bei alice/HN!!
oakley
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:45

Beitragvon derhil » Do 4. Okt 2007, 12:59

Und schon wieder nicht errreichbar....
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20

Beitragvon /dev/null » Do 4. Okt 2007, 13:16

Das einzige, weswegen Hansenet was machen könnte, wäre der Unternehmensname in der URL. Sonst haben die imho nichts in der Hand.

Aber das Forum gibt es schon fast so lange, wie das Unternehmen selbst. Denk nciht, das dort irgendjemand auf einmal nen rostigen Nagel im Kopf hat und irgendwas abrehen lässt.

Viele Grüsse 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Sidious » Do 4. Okt 2007, 13:34

so oft, wie das forum in letzter zeit down ist, kann man es auch gleich ganz abschalten. es nervt langsam das man, meist tage lang nicht darauf zugreifen kann. aber wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, denn alles was den namen hansenet trägt, ist voll fürn arsch und nicht zu gebrauchen.
Sidious
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:27


Zurück zu Gerüchte-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron