Alice fun max vs Alice L H&G (Mobilfunk)

Alice ist jetzt O2: Neue Produkte ab 2012

Alice fun max vs Alice L H&G (Mobilfunk)

Beitragvon stratton » Sa 2. Jun 2012, 15:37

Hallo.
Ich habe noch einen alten Alice Fun MaxxTarif mit 4 ALice Simkarten (community flat bzw. unify) und einer O2 Karte (o2blue 100)

Dieses hat zur Folge, dass ich von allen Alice Mobilkartem kostenlos nach Hause und untereinander telefonieren kann.
Mit der o2 Karte telefoniere ich kostenlos nach Hause (und meines Erachtens auch kostenlos im gesamten o2 Netz, also auch Alice etc. oder?)

Wie läuft das denn nun bei einem Wechsel zu Alice L Home and Go?

Bekomme ich noch eine zusätzliche (5.) Sim zum surfen?

Können alle Mobilkarten auch weiterhin kostenfrei zu Hause anrufen?

Wie schaut es mit den Kosten der Telefonie untereinander (mobil) aus? Werden dann die Gespräche unter meinen Alice-Karten kostenpflichtig?

Vielen Dank für die Antworten.

stratton
stratton
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:34
Produkt: Alice Deluxe



Zurück zu Alice S / M / L (die neuen Tarife ab 17.01.2012)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron