Seite 1 von 1

Alice Comfort: PingExpress ?

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 01:23
von HansX
Bin noch ein guter Alter Alice-Deluxe kunde!

Alice-Complete interessiert mich schon wegen der Festen IP und vor allem VPN / Router!

(Ich zocke auch mal gerne und da sind bekanntlich gute ping zeiten nötig...)
Die einzige frage die noch offen ist, ist da Ping-Express auch mit drin ?
Konnte leider auf der AliceComfort seite nichts darüber finden! Oder muss ich den zusätzlich für 1,90€ glaube ich zubuchen!


Das wärs...
Thx & Gruß, HansX

Re: Alice Comfort: PingExpress ?

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 12:42
von Kenny
Habe leider dazu auch keine Information finden können.
Einfach mal hier anrufen und nachfragen: 0800 - 144 44 11



Greetz Kenny

Re: Alice Comfort: PingExpress ?

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 13:00
von /dev/null
Meinst Du nun Complete oder Comfort?

Da Du von fester IP sprichst, gehe ich mal von comfort aus. Die Option Ping Express ist da aber imho mit drin.

Re: Alice Comfort: PingExpress ?

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 13:04
von Dein Betreuer
Bei Comfort gibt es kein Ping Express

Bei Complete allerdings schon :)

Re: Alice Comfort: PingExpress ?

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 22:49
von Kenny
Darf man auch fragen, warum es bei Comfort kein PE gibt???


Greetz Kenny

Re: Alice Comfort: PingExpress ?

BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2008, 10:45
von Dein Betreuer
Kenny hat geschrieben:Darf man auch fragen, warum es bei Comfort kein PE gibt???


Greetz Kenny



Laut Aussage hier hat das was mit den 8 Stunden Entstörungsterminen zu tun, genaues konnte mir keiner was sagen, der Anschluss soll wohl mehr für Kleinunternehmer gedacht sein, anstelle von Zoggern, und nen Server aufzustellen lohnt sich bei dem Upload eh nicht :)