Seite 1 von 1

Downgrade Alice Comfort

BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 23:14
von DSL Expert
Hallo,

ich bin schon seit Jahren bei Alice und habe eden großen Tarife "Comfort". Seit kurzem bin ich beruflich sehr viel unterwegs so das ich die Leistungen die mir "Comfort" bietet garnicht ausnutzen kann und etwas Geld könnte ich mit einem Downgrade ja auch sparen. Kann ich Problemlos in Alice Light wechseln und das möglichst zum nächsten Monat oder muss ich eine Vertragslaufzeit abwarten? Ich will ja weiterhin Kunde bleiben da müsste das doch zum Monatsende gehen oder?

Re: Downgrade Alice Comfort

BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 09:03
von sykes
Der Wechsel von Comfort auf Light kostet 20 Euronen. Er ist auch innerhalb der Vertragslaufzeit möglich. Ob Alice den Wechsel zum nächsten Monat hinkriegt, weiss ich nicht. Da die Hotline für Comfort-Kunden kostenlos ist, würde ich einfach mal anrufen.

Re: Downgrade Alice Comfort

BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 20:17
von DSL Expert
Danke für den Tipp. Ich habe den Support von Alice angerufen. Sehr freundliche und kompetent. Wechsel ist aber erst nach drei Monaten möglich aber bin dennoch zufrieden.