PHP Formmailer

Das Business-Produkt zum Privatkunden-Preis

PHP Formmailer

Beitragvon Cool Fux » Mi 16. Jun 2010, 21:17

Hallo,
ich habe einen PHP Formmailer von meiner "alten" Hompage (T-Online) auf meine neue Hompage (Alice Comfort) hochgeladen! (PHP 4 und PHP 5)
Das PHP Script läuft einwandfrei durch, auch die Danke Seite wird angezeigt. (Ihre Nachricht wurde an die Mail xyz@domain.de gesendet).
Ich erhalte aber keine Mails.

Bei T-Online funst alles!

Woran kann es liegen?

Gruß Cool Fux
Cool Fux
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 20:51
Produkt: Alice Complete



Re: PHP Formmailer

Beitragvon vector2a » Do 17. Jun 2010, 09:56

Ich hab da vor einiger Zeit mal 'ne Weile zu gegooglet. Was mir am plausibelsten erschien: die Indianer laufen in 'nem Changeroot, in dem es keinen Mehlserver gibt (IIRC).
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: PHP Formmailer

Beitragvon Cool Fux » Do 17. Jun 2010, 16:43

Was soll mir das sagen?????

Gibt es eine Lösung?

Gruß Cool Fux
Cool Fux
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 20:51
Produkt: Alice Complete

Re: PHP Formmailer

Beitragvon vector2a » Do 17. Jun 2010, 21:27

google sagt dir, was das bedeuten soll.
lösung wäre, wenn meine theorie zutrifft, dass alice die server anders konfigurieren müsste.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Comfort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron