Seite 1 von 1

PHP Formmailer

BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 21:17
von Cool Fux
Hallo,
ich habe einen PHP Formmailer von meiner "alten" Hompage (T-Online) auf meine neue Hompage (Alice Comfort) hochgeladen! (PHP 4 und PHP 5)
Das PHP Script läuft einwandfrei durch, auch die Danke Seite wird angezeigt. (Ihre Nachricht wurde an die Mail xyz@domain.de gesendet).
Ich erhalte aber keine Mails.

Bei T-Online funst alles!

Woran kann es liegen?

Gruß Cool Fux

Re: PHP Formmailer

BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 09:56
von vector2a
Ich hab da vor einiger Zeit mal 'ne Weile zu gegooglet. Was mir am plausibelsten erschien: die Indianer laufen in 'nem Changeroot, in dem es keinen Mehlserver gibt (IIRC).

Re: PHP Formmailer

BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 16:43
von Cool Fux
Was soll mir das sagen?????

Gibt es eine Lösung?

Gruß Cool Fux

Re: PHP Formmailer

BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 21:27
von vector2a
google sagt dir, was das bedeuten soll.
lösung wäre, wenn meine theorie zutrifft, dass alice die server anders konfigurieren müsste.