Seite 1 von 1

ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 18:00
von Undertaker

Re: ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 21:52
von Bigfoot
leider noch nicht überall verfügbar :( und das in Berlin

Re: ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 23:10
von vector2a
VSDL ist vorerst bei Alice auf Eis gelegt worden. Kann sich nur um Wochen (oder Monate :twisted: ) handeln, bis die Prozesse intern so weit sind, dass das Produkt tatsächlich angeboten werden kann. Da war das Marketing mal wieder schneller als die Technik....

Re: ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 19:35
von bhv
Moin,laut Hotline Aussage von Heute soll es Ende März wohl wieder eingeführt werden,Alice Comfort Speed sowie Alice Fun Speed.Aber ob Man es glauben kann ist die andere Frage. :lol:

Re: ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 07:49
von Alucard84
Würde mir keine allzugroßen Hoffnungen machen. VDSL geht nur über Telekom im Moment d.h. würdest ne DTAG Datenleitung mit Alice obendrauf bekommen. Was wiederum bedeutet NGN (VOIP) + kein homeTV und wie immer keine garantie das die vollen 50 mbits ankommen (Leitungsbedingt)

Re: ALICE COMFORT neu mit bis zu 50.000 Kbit/s

BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 09:31
von bhv
Ich glaube auch nicht daran das es Ende März wieder losgehen soll mit den beiden Produkten.Laut T-Online wäre bei mir auch nur bis zu 25000...drin.