AliceComfort und Ping Express, geht es doch?

Das Business-Produkt zum Privatkunden-Preis

AliceComfort und Ping Express, geht es doch?

Beitragvon joschi-hh » So 16. Aug 2009, 17:52

Hallo

Ich habe seit Jahren einen Alice Deluxe Anschluß und bin damit zufrieden, allerdings würde ich um etwas Geld zu sparen gerne zu Alice Comfort wechseln.
Das Problem dabei ist, ob Ping Express nun buchbar ist unter Comfort oder nicht?
Ich habe mit der AliceComfort Hotline gesprochen und dort wurde mir von zwei verschiedenen MA unterschiedliches berichtet.
Der erste MA: Ja, Ping Express ist kein Problem, ob es kostenlos ist weiß er aber nicht.
Der zweite MA: Nein, Ping Express gibt es bei Alice Comfort nicht.

Im Internet stehen in Foren und auf anderen Seiten die unterschiedlichsten Dinge dazu, mal heißt es dort es geht, mal nicht.

Ich würde nun gerne Eure Erfahrungen dazu hören und vielleicht gibt es ja jemanden, der Ping Express unter Comfort nuntzt, vorallem in Hamburg.
joschi-hh
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Aug 2009, 17:34
Produkt: Alice Fun Speed



Re: AliceComfort und Ping Express, geht es doch?

Beitragvon vector2a » Mo 17. Aug 2009, 15:24

PE kannst du für 1,90€/Monat auf den FUN-Anschluss buchen - oder brauchst du ein spezielles Feature von Comfort?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: AliceComfort und Ping Express, geht es doch?

Beitragvon joschi-hh » Mo 17. Aug 2009, 16:02

Eigentlich wollte ich nur dahin wechseln, weil es günstiger und der Wechsel kostenlos ist. Außerdem kann ich dann meine Domain weiterhin nutzten.
Den Service bei comfort finde ich aber auch nicht schlecht. kostenlose Hotline und Entstördienst innerhalb von 8 Std.
Kann man natürlich drüber streiten ob man das braucht. Natürlich ist ein wechsel zu Fun wahrscheinlich die kostengünstigere Alternative. Allerdings weiß ich nicht ob es da Probleme bei diesm "Downgrade" gibt.
joschi-hh
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Aug 2009, 17:34
Produkt: Alice Fun Speed

Re: AliceComfort und Ping Express, geht es doch?

Beitragvon vector2a » Mo 17. Aug 2009, 20:02

ich bin von "alice super 2000 flat" zu irgendeinem zwischentarif und letztlich zu fun max flat gewechselt. alles ohne probleme.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Comfort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron