Gestern bei der Alice-Hotline

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Re: Gestern bei der Alice-Hotline

Beitragvon xXCustomerXx » Mi 24. Sep 2008, 10:31

@mj

Das tut weh *weint bitterlich* aber versprochen, nicht alle Frauen sind so :mrgreen:
KFM. SUPPORT ANFRAGEN WERDEN NICHT PER PN BEANTWORTET, DENN DAZU IST DIESES FORUM DA!
Danke für euer Verständnis :-)
xXCustomerXx
Fachmann
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 16:30
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun



Re: Gestern bei der Alice-Hotline

Beitragvon mj1985 » Mi 24. Sep 2008, 22:43

Ich weiß ja das es auch technikversierte Frauen gibt (bin ja selbst eine), aber die Erste war echt genial 8)
Erschreckend das sie nicht mal die Grundlagen in Sachen Modem auf die Reihe bekommen hat, aber vielleicht war sie ja noch neu *hoff* :D
Linksys WAG200G-DE
- mit 12000 kbit/s unterwegs
- Linksys-RMA-Anzahl: 2 :(
mj1985
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 15:38
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun

Vorherige

Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste