Alice extrem langsam

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Alice extrem langsam

Beitragvon Alexander » So 10. Feb 2013, 20:14

Guten Tag,

nach einiger zeit reicht es mit euren Internetproblemen. Heute morgen ging das Internet garnicht genauso das Telefon, so mit habe ich bei eurer Hotline angerufen und mir wurde folgendes gesagt.

"An einem Sonntag können wir ihnen nicht helfen." darauf fragte ich ob die von mir jetzt erwarten das ich ohne Internet und ohne Telefon bleiben soll. Mich kann keiner erreichen und ich kann auch keinen erreichen. Darauf er "Tja sie können immer noch am Handy erreicht werden"

Es ist ja nicht so das es mal ein Wochenende passiert, sondern jeden Tag gibt es Probleme.


Somit habe ich mit paar Kumpel geredet die früher auch das Problem hatten, und sie sagten ich sollte zum einem Anwalt gehen oder die Rechnung nicht bezahlen.

Nun kann ich ja nicht einfach so ohne beweise zum Anwalt gehen, ich habe gehört es gibt irgendwo ein Verlauf wo steht das der Internet da und da nicht ging, wann er abstürzt wie langsam er zu dem zeitpunkt war.

Wehre schön wen mal einer sagen könnte wo ich es finde.
Alexander
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:58
Produkt: Alice Complete



Re: Alice extrem langsam

Beitragvon sykes » So 10. Feb 2013, 20:27

Alexander hat geschrieben:nach einiger zeit reicht es mit euren Internetproblemen.

Irrtum, es sind gar nicht unsere Internetprobleme. Das hier ist ein privat betriebenes Forum. Der überwiegende Teil der Nutzer hier, hat nix mit O2 zu tun.
Was die Angaben zur Internetverbindung betrifft. Die meisten Router von O2/Alice machen freiwillig keine Angaben zur Verbindungsqualität oder haben ein Protokoll, aus dem sich ergibt, wie oft getrennt wurde.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice extrem langsam

Beitragvon o2_Hilfe » Fr 22. Feb 2013, 11:27

Alexander hat geschrieben:Guten Tag,

nach einiger zeit reicht es mit euren Internetproblemen. Heute morgen ging das Internet garnicht genauso das Telefon, so mit habe ich bei eurer Hotline angerufen und mir wurde folgendes gesagt.

"An einem Sonntag können wir ihnen nicht helfen." darauf fragte ich ob die von mir jetzt erwarten das ich ohne Internet und ohne Telefon bleiben soll. Mich kann keiner erreichen und ich kann auch keinen erreichen. Darauf er "Tja sie können immer noch am Handy erreicht werden"

Es ist ja nicht so das es mal ein Wochenende passiert, sondern jeden Tag gibt es Probleme.


Somit habe ich mit paar Kumpel geredet die früher auch das Problem hatten, und sie sagten ich sollte zum einem Anwalt gehen oder die Rechnung nicht bezahlen.

Nun kann ich ja nicht einfach so ohne beweise zum Anwalt gehen, ich habe gehört es gibt irgendwo ein Verlauf wo steht das der Internet da und da nicht ging, wann er abstürzt wie langsam er zu dem zeitpunkt war.

Wehre schön wen mal einer sagen könnte wo ich es finde.


Hallo Alexander,

ich kann mir deinen Anschluss gerne einmal anschauen. Schicke mir doch bitte deine Daten per PN. :)

LG

Anna
Benutzeravatar
o2_Hilfe
Telefonica-Mitarbeiter
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 17:14


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron