Sprachlos

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Sprachlos

Beitragvon StephJ » Do 19. Apr 2012, 18:04

Ich bin nun seit 2007 Alice Kunde. Seit 2010 nutze ich auch das TV Angebot. Wenn man von dem fürchterlich instabilen, schlecht auf die Fernbedienung reagierenden Receiver absieht, bin ich mit dem Produkt als solches sehr zufrieden. Problematisch und unangenehm wird es erst, wenn man Kontakt zum Kundenservice, welcher eigentlich nicht den Namen "Kundenservice" verdient, herstellen muss. Kunden-Farce wäre sicherlich treffender, denn die auf meine Fragen erhaltenen Antworten strotzen manchmal vor Absurdität und Unsinn. Die Damen und Herren sind nicht in der Lage, die Rechnungen korrekt zu erklären, kennen die Produktmerkmale nicht richtig und beantworten Fragen manchmal mit Satzbausteinen, die nicht annähernd auf die gestellte Frage Bezug nehmen. Nicht Eine -und das ist kein Scherz, nicht eine der von mir gestellten sechs Anfragen innerhalb der letzten 5 Jahre wurde auf Anhieb inhaltlich richtig erklärt. Obwohl ich mit dem Produkt wirklich zufrieden bin, denke ich daher über einen Providerwechsel nach. Gäbe es einen Preis für den schlechtesten und inkompetentesten Kundenservice, dann wäre ALICE von mir nominiert.
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Re: Sprachlos

Beitragvon Corrado-HH » Do 19. Apr 2012, 21:31

Ich konnte bisher alle meine Problem mit o2 (seit Jahren dort Bestandskunde im Pre- und Postpaid-Bereich Mobilfunk) und auch mit HanseNet recht gut lösen.

Also bin ich nun sprachlos. Zumindestens passt jetzt auch der Inhalt zum Topic.

Da Dein Text ja sehr allgemein (und somit relativ wertlos ist), bleibt mir da als Kommentar nur: schade, dann ist es bei Dir ja echt schlecht gelaufen!
Gruß Corrado-HH

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Re: Sprachlos

Beitragvon Undertaker » Fr 20. Apr 2012, 02:12

StephJ hat geschrieben: Obwohl ich mit dem Produkt wirklich zufrieden bin, denke ich daher über einen Providerwechsel nach.

Das mit dem Kundenservice ist schon ärgerlich, obwohl ich das mit wenigen Ausnahmen eigentlich nicht bestätigen kann. Insbesondere der second level Service war eigentlich immer recht kompetent und hilfreich, auch wenn die Reaktionszeit manchmal sehr viel Optimierungsbedarf hatte.
Aber stell dir mal vor du wechselst den Provider und es ist genau umgekehrt, ein super freundlicher und kompetenter Kundendienst aber das Produkt ist nicht zufriedenstellend, störanfällig, technische Probleme, fehlende Features usw. :(
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