Wenn ich das gewußt hätte!

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Wenn ich das gewußt hätte!

Beitragvon AndreasReisinger » Fr 30. Sep 2011, 19:45

Kann allen nur abraten von Alice!
Hatte ne telefon und dsl-flat,und mir wurde von Alice ohne angaben von gründen gekündigt(4 wochenfrist).
Wollt bzw will noch immer meine Nr zum neuen anbieter portieren(was eigentlich problemlos möglich sein sollte,da man ja das recht auf seine Nr hat § 46 TKG).
Aber erst hat Alice einige wochen nicht geantwortet und nun wären plötzlich
die bei Alice eingegangen daten falsch.Was ich aber mit meinen neuen anbieter abgeklärt habe, und siehe da die daten waren korrekt!! Es wird nun behauptet es sei kein richtiger neuer antrag von meinem neuen anbieter eingegangen. Zudem will man mir meine Nr nicht mehr geben da das system von Alice(lt.einer Hotlinemitarbeiterin) dies nicht mehr zu lässt. Durch diesen umstand bin ich seit 4wochen ohne Telefon und Internet und habe langsam die schnautze voll und einen haß auf Alice!!
Eine Kumpel ist es ähnlich ergangen. Es scheint also gängige methode bei alice zu sein!
Bin gespannt wie es weiter geht,bin kurz davor zu meinen anwalt zu gehen da mir die sache langsam echt zum hals raushängt.
AndreasReisinger
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 19:36
Produkt: Alice Fun



Re: Wenn ich das gewußt hätte!

Beitragvon Undertaker » Sa 1. Okt 2011, 01:53

AndreasReisinger hat geschrieben:Bin gespannt wie es weiter geht,bin kurz davor zu meinen anwalt zu gehen da mir die sache langsam echt zum hals raushängt.

Ja mach das und berichte.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Wenn ich das gewußt hätte!

Beitragvon Astra-Tom » Sa 1. Okt 2011, 08:39

Tut mir wirklich leid, dass Du solche Probleme hast.
Aber:
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Alice, mein Nachbar auch,
scheint also gängige Methode bei ALice zu sein... :shock: :shock:
Astra-Tom
Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Feb 2009, 15:44
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron