Seit einem Monat ohne Telefon und Internet!

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Seit einem Monat ohne Telefon und Internet!

Beitragvon olgabit » Mo 1. Aug 2011, 16:38

Obwohl ich noch 12 Mai bei Alice mein DSL Anscluss bestellt habe, hat Alice nicht geschaft mein DSL-Anschluß bereitzustellen.
Am 17 Mai sogar Anschlussversprechung bekommen: innerhalb der nächsten 3 Wochen werden wir Ihren neuen Alice DSL-Anschluss einrichten :) Wie nett...
Zuerst haben sie zwei Wochen gebraucht mir Protierungauftrag zu schicken: erst nach merhmaliege Anrufe habe ich den bekommen. Dan sofort ausgefühlt und zurückgeschickt, und dann schweigen.... Anrufe, Beleidiegungen, ein Hotlinebearbeiter hat sogar einfach Hörrer aufgelegt. Was für Service!
Angeblich mein frühere Provider gibt mein Nummer nicht frei. Na ja, Alice hat erst am 12.07 (!) die Anfrage an Provider gestellt.
Nummer wurde freigegeben! O wunder! Was jetzt??? Jetzt bekomme ich am 23.07 ein e-mail von Alice, aber kein Schaltungtermin: 'Wir haben jetzt erfahren, dass Ihr Anschluss bei Ihrem derzeitigen Anbierter Arcor (??? Bei dem war ich nieee, vielleicht daswegen war Alice nicht in der Lage die Portierung zu beantregen, die haben bei falschen Anbieter beantragt???) aufgrund der vereinbarten Vertragslaufzeit erst zum 25.07.2011 zu uns übertragen werden kann. Späterstens eine woche vor diesem Termin erhalten Sie von uns ein Schreiben mit dem genauen Datum der Umschaltung der Rufnummern auf Ihren Alice DSL-Anschluß und witeren Informationen.'
Toll! Endlich!
Von wegen! Auch eine Woche nach dem 25.07 habe ich keinen Schreiben, keinen Internet ....
Ich kann nur allen Wechselwilligen empfehlen: AUF KEINEM FALL ALICE!!!!
olgabit
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:14
Produkt: Alice Light



Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron