Es muss auch mal Lob sein

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Es muss auch mal Lob sein

Beitragvon DB Trucker » Mo 27. Jun 2011, 15:15

Bin erst seit kurzem Alice Kunde,habe aber(fast)nur gute Erfahrungen gemacht.Da an dem normalen Router mein Drucker nicht funtionierte,habe ich ihn gegen die Homebox getauscht(für nur 9,90€ Versandkosten).Beim Einrichten blieb ich beim Punkt Dsl hängen.Die Led höhrte nicht auf zu blinken,also Handy raus und Hotline angerufen.Dem MA mein Problem geschildert und gesagt das ich vom Handy anrufe,und nicht weiss ob mein Guthaben noch reicht.Daraufhin gab mir der Kolege gleich die kostenfreie Technikernummer.Angerufen,und nach ca.30 Minuten,in dehnen ich sehr freundlich und geduldsam behandelt worden bin,lief alles.
Bin gut zufrieden.
DB Trucker
DB Trucker
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Jun 2011, 16:31
Wohnort: 49191
Produkt: Alice Light



Re: Es muss auch mal Lob sein

Beitragvon Corrado-HH » Mo 27. Jun 2011, 18:11

Das ja gut. :D Weiterhin viel Spaß!
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Es muss auch mal Lob sein

Beitragvon Kredano » Mo 1. Aug 2011, 12:18

Ist das ein WLAN Router den man für die 10 Euro dazu bekommt?
Kredano
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 12:14
Produkt: kein Alice

Re: Es muss auch mal Lob sein

Beitragvon Jack Malone » Mo 1. Aug 2011, 20:25

Vermutlich, allerdings würde ich da lieber zu einem "freien" Gerät greifen und auf die Hardware von Alice verzichten - sofern technisch am Anschluss möglich.
Jack Malone
Jack Malone
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 19:52
Produkt: Alice Fun

Re: Es muss auch mal Lob sein

Beitragvon unima » Di 30. Aug 2011, 22:26

sehen wir nach 3 Monaten ob du weiter so denkst, ich wüsche dir zwar alles beste, nur bei diesem Verein kann man nichts gutes erwarten, solage du keine Probleme siehst ist alles ok, in anderem Fall wirst du nicht leicht haben...
unima
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:20
Produkt: Alice Fun

Re: Es muss auch mal Lob sein

Beitragvon Ellis » Sa 17. Sep 2011, 22:56

Das war sicher nur ein Versehen von ALICE ... :lol:
In der überwiegenden Regel klappt in dem Laden einfach nur gar nichts !!
Ich bin gegen jede Art von Gewalt und Waffen, aber bei ALICE mache ich eine Ausnahme...
Ginge es nach mir dürfe man dort in der Zentrale den atomaren Erstschlag setzen
und es wäre spürbar mehr Frieden in der Welt :D

Bild Bild
Bild
Ellis
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 22:17
Produkt: Alice Fun

Re: Es muss auch mal Lob sein

Beitragvon Undertaker » So 18. Sep 2011, 02:11

Ellis hat geschrieben:Ich bin gegen jede Art von Gewalt und Waffen, aber bei ALICE mache ich eine Ausnahme...

Dem Bild nach zu urteilen warst du schon da ...... und man spürt mehr Frieden in der Welt. :mrgreen:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Es muss auch mal Lob sein

Beitragvon Ellis » So 18. Sep 2011, 17:47

kannst ja mal gerne meinen beitrag lesen mit meinen erlebnissen bei alice ... das sagt alles ^^

viewtopic.php?f=5&t=4119
Ellis
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 22:17
Produkt: Alice Fun

Re: Es muss auch mal Lob sein

Beitragvon Undertaker » Mo 19. Sep 2011, 00:50

Sorry, nein danke, Frusttagebücher in Romanform sind nicht so mein Ding und das Bild der angenommenen Autorin lies dann ein kaum vorhandenes Interesse gänzlich erlöschen. :mrgreen:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Es muss auch mal Lob sein

Beitragvon Astra-Tom » Di 27. Sep 2011, 11:10

Hallo zusammen,
ich bin seit 5 Jahren Alice-Kunde und muss sagen, bis auf Kleinigkeiten
keine Probleme mit meinem Anbieter !!
Ich nutze Alice-Fun NGN sowie 4 SIM-Karten, und was soll ich
sagen, es läuft und läuft und läuft..... :P
Email-Account nutze ich bei einem freien Anbieter, somit ist mir die Alice-Lounge
auch ziemlich schnuppe.
Und die paar Problemchen, die seitdem mit Alice da waren (ein paar waren ehrlicherweise auch da),
mein Gott, da habe ich mit meinem Postboten manchmal mehr Stress ....
Schade für jeden, der mit seinem Anbieter Sorgen hat, ich bin mittlerweile
ein zufriedener Alice-Kunde.... (ja, die gibt es wirklich !!)

Wollte ich nur mal loswerden !!

Gruß
Tom
Astra-Tom
Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Feb 2009, 15:44
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste