wir beziehen uns auf unsere Bestätigung, in der wir Ihnen mitteilten, dass wir uns mit Ihrem derzeitigen Anbieter in Verbindung setzen werden.Wir haben jetzt erfahren, dass Ihr Anschluss bei Ihrem derzeitigen Anbieter Arcor aufgrund der vereinbarten Vertragslaufzeit erst zum 01.03.2011 zu uns übertragen werden kann. Spätestens eine Woche vor diesem Termin erhalten Sie von uns ein Schreiben mit dem genauen Datum der Umschaltung der Rufnummern auf Ihren Alice DSL-Anschluss und weiteren
Informationen.
1 Woche vor dem Termin noch immer nichts gehört. Also Serv..hotline (möchte ich nicht ausschreiben. Das Wort Service ist es nicht Wert, so in den Schmutz gezogen zu werden) angerufen. Nach ca 2,50€ Telefonkosten wurde festgestellt, dass der Termin zur Umschaltung bei der Telekom noch garnicht beantragt worden ist. Aber das wird schon klappen wurde mir noch gesagt. Auf die Frage wo den die Hardware bleibe, wurde mir gesagt: Die erforderliche Hardware für Ihren Anschluss wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Die Hardware ist bis Heute nicht eingetroffen. Das ist aber nicht schlimm, da wir bis einschließlich Heute auch kein Telefon oder Internet Anschluß haben.
Zwischendurch Telfeonisch, per E-Mail und auch per Fax angefragt was nun ist. Keine Antwort!!, am Telefon kann mir auch keiner weiterhelfen. Zum Glück gibt es ja die Alice Loung, mal den Auftragsstatus abfragen und siehe da: Siehe Dateianhang.

Nun sind wir schon 18 Tage ohne Telefon und Internet, keiner sagt uns wie es weiter geht.
Alice wurde jetzt eine Frist gesetzt, um unsere alte Rufnummer kümmert sich die Bundesnetzargentur.
Zeitgleich habe ich eine E-Mail mit dem Fall, an die Redaktion Sat1 Fernsehsendung Akte 2011gesendet und siehe da, die zeigen Intresse. Ich möchte denen Unterlagen zukommen lassen