Modem nicht erhalten - Alice behauptet das Gegenteil

Aber immer schön sachlich bleiben ...

Modem nicht erhalten - Alice behauptet das Gegenteil

Beitragvon canay » Fr 4. Mär 2011, 15:33

Ich schreibs hier auch noch mal rein.

Am 23.2. war GLS hier um mir im Austausch ein neues Modem zu bringen - da ich berufstätig bin, hatte ich nur eine Benachrichtigungskarte mit Handynummer im Briefkasten.

Den Fahrer angerufen und ihn gefragt, ob es möglich wäre, mir das Modem ins Büro zu liefern und mich dann ca 30 min vorher anrufen. Ja, wäre kein Problem, er schreibt für seinen Kollegen alles auf.

Abends bekam ich dann noch direkt von GLS einen Anruf, zwecks genauer Adressabgleichung.

Nun machte der Fahrer am nächsten Tag leider den Fehler, dass er das Modem nicht zu mir brachte sondern zu Alice zurückschickte....unter Sendungsverfolgung ist der Status "zugestellt" zusehen und darauf beruft sich nun Alice.

Ich hab diverse Male versucht am Telefon und per Mail zu erklären, dass ich das Modem nicht bekommen habe - wie sonst könnte ich denn noch das alte Gerät hier haben.....

Die sind sowas von stur, dabei würde ein Anruf bei GLS genügen um zu erfahren, dass ich Recht habe.

Ich hab leider für 24 Monate abgeschlossen, da bei meiner Tochter damals alles super klappte....zum Glück ist ihr Freund Anwalt, vielleicht gibts ja Möglichkeiten, aus dem Vertrag zu kommen, da ich nicht die bestellte Leistung erhalte und sie mich im Grunde genommen der Lüge bezichtigen.
canay
Anfänger
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 08:14
Produkt: Alice Fun



Re: Modem nicht erhalten - Alice behauptet das Gegenteil

Beitragvon Corrado-HH » Fr 4. Mär 2011, 17:56

1 Thread sollte imho reichen.

Hier geht es weiter: viewtopic.php?f=38&t=3606

/CLOSED
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste