vector2a hat geschrieben:Oder glaubst du, bei der Telekom sitzen die Techniker den ganzen Tag gemütlich im Büro, trinken Kaffee und gucken youtube-Videos?

Ähm, ja?
Ok, Spass bei Seite. Ich stelle fest: Der T-Com Techniker hat
- am 1. Tag unseren Anschluss geschaltet
- am 2. Tag unseren Anschluss wieder zurückgenommen und an einen anderen Haushalt in der Nähhe aufgelegt.
Sollte man nicht am 2. Tag noch wissen was man am Tag zuvor gemacht hat und warum? Naja, ich kenne die Internas nicht, deshalb spare ich mir für den Moment weitere Kommentare. Mal sehen was der heutige Tag bringt.
Undertaker hat geschrieben:Das ist zwar schade aber Alice kann nun wirklich nichts dafür wenn der Techniker von der Telekom seinen Job schlecht macht.
Das ist wohl richtig, wobei ich ja hier meine Erfahrung schildere und nicht Alice die Schuld zu schiebe. Wenn ich als Kunde keine Möglichkeit habe, in so einer Sache beim T-Com Techniker Druck zu machen, dann muss das Alice entsprechend für mich als Kunden machen.
Den Hotliner, den ich aber gestern am Telefon hatte interessierte das ganze leider nicht wirklich. Und das ist es was ich direkt an Alice kritisiere.
Zitat von mir: "Das fängt ja gut an, dass wir gleich mit Alice Probleme haben."
Zitat vom Hotliner: "Das ist ja Ihre persönliche Entscheidung zu wem Sie wechseln."
Noch Fragen?